Bewertung ansehen: Queen Elizabeth
- Reisemonat:
- Dezember 2018
- Reiseziel:
- Kanarische Inseln
Fragen zur Queen Elizabeth
- Wie hat Ihnen die Kabine 5053 gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- Obwohl zweitteuerste Kategorie (BB)der Britannia-Balkonkabinen, ausgesprochen schlechte Kabine mit bester Aussicht auf Rettungsboote bzw. die Balkone nebenan und Deck 4.Sehr ärgerlich und nicht empfehlenswert!Durch die Lage relativ weit vorne deutlich mehr Schiffsbewegungen bei Sturm spürbar.
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Queen Elizabeth?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff Queen Elizabeth mit einem Gesamturteil:
Fragen zum Veranstalter Cunard Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Cunard Line
- Wunderbare weihnachtliche Dekorationen ab 7.12. auf dem gesamten Schiff, geschmackvoll und dekorativ. 3x Galaabend bei 12 Tagen Kreuzfahrt - auch insgesamt ausgesprochen traditoneller Dresscode, aber trotzdem immer wieder auch schönes Erlebnis.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Diesmal hat einiges bei der Buchung und beim Service/ bei der Beratung nicht so gut geklappt; sicher auch ein Nachteil, dass es Beraterteams sind und nicht feste Ansprechpartner wie im traditionellen Reisebüro bzw. wie bei Direktbuchung ( bei manchen Cruiselines)
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten höflich zu beachten, dass die Kabinen-Nummern im Smart-Tarif von Cunard Line vergeben werden. Auf die Vergabe der Kabinennummer haben wir als Reisebüro keinerlei Einfluss. Tatsächlich haben Sie bei uns keinen festen Ansprechpartner. Für uns hat es höchste Priorität, dass Sie schnellstmöglich eine Rückmeldung zu Ihren Anfragen bekommen. Da wir an sieben Tagen in der Woche das Büro besetzen, hat natürlich auch jeder Mitarbeiter an unterschiedlichen Tagen frei. Hinzu kommen dann noch Urlaubstage, Fortbildungen etc. Damit Sie also nicht unnötig lange auf die Rückkehr "Ihres" Mitarbeiters warten müssen, bearbeiten mehrere Mitarbeiter die Buchungen.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten höflich zu beachten, dass die Kabinen-Nummern im Smart-Tarif von Cunard Line vergeben werden. Auf die Vergabe der Kabinennummer haben wir als Reisebüro keinerlei Einfluss. Tatsächlich haben Sie bei uns keinen festen Ansprechpartner. Für uns hat es höchste Priorität, dass Sie schnellstmöglich eine Rückmeldung zu Ihren Anfragen bekommen. Da wir an sieben Tagen in der Woche das Büro besetzen, hat natürlich auch jeder Mitarbeiter an unterschiedlichen Tagen frei. Hinzu kommen dann noch Urlaubstage, Fortbildungen etc. Damit Sie also nicht unnötig lange auf die Rückkehr "Ihres" Mitarbeiters warten müssen, bearbeiten mehrere Mitarbeiter die Buchungen.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Kreuzfahrt in einem Satz:
- eine sehr angenehme Art zu reisen
- War eine sehr schöne Reise.
- Es war wiederum eine exzellente und sehr stilvolle Kreuzfahrt.
- Wie die Royals reisen macht Spass.
- Es war sehr traditionell und besonders!
- Sehr schöne Kreuzfahrt mit viel Platz auf dem Schiff ?
- Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
- würde ich wiederholen, wenn der preis mal wieder passt.
- Sehr enttäuschend
- Service, Unterbringung, Reiseroute und viel Platz an Deck machten die Reise zu einem Erlebnis.
Schiff insgesamt:
- Der Einsatz von Gewürzen und Kräutern könnte besser sein. Geflügel teilweise zu trocken. Fisch mit zu viel dunklem Fleisch. Fleisch sehr gut. Im Fitnessraum wurde man wiederholt wegen Gruppenkursen in eine Ecke verwiesen.
- Nun war das bereits die 12. Reise mit einem Queen's-Schiff, und diesmal noch dazu mit unserem absoluten Favoriten, der "Queen Elizabeth". Für uns sind Sie, und das fast baugleiche Schwesterschiff "Queen Victoria", die prächtigsten und stilvollsten Kreuzfahrtschiffe der Gegenwart....
- Wenn günstige Angebote kommen würde ich nur noch Queen Elizabeth fahren, aber leider ist es nur selten der Fall.
- Bueffetrestaurant mittags auf See überlaufen.
- very british.....man versucht an den stil der grossen liner anzuknüpfen.....naja....übertriebener dress code im restaurant. ich wurde trotz anstängiger bekleidung abgewiesen zum buffet. buffet angebot ist sehr bescheiden. qualität ist ok, aber kein oha !
- Stilvoll, britisch, ruhig, attraktives Schiff in viktorianischen retro-stil
- wunderschönes Innendesign
- Die Qualität und der Geschmack der Speisen hat sich (bis auf die asiatischen und indischen Gerichte im Lido) sehr verschlechtert, ebenso der Service der Angestellten (besonders im Britannia-Restaurant), die (bis auf einige wenige Ausnahmen) überwiegend sehr genervt und schon beinahe arrogant wirkten...
- Eine Renovierung wäre schon notwendig, das Design und die Möbel sind in der Zwischenzeit schon etwas veraltet. Das ist nicht mehr stilvoll sondern altmodisch.
- Sehr schönes Schiff im alten Stil. Hier gibt es noch eine Kleidungsempfehlung zum Dinner, welche von den meisten Gästen auch ernst genommen wird.
Kabine Bemerkungen:
- schön groß mit viel Platz, dazu ruhig
- Wir haben ein kostenloses Upgrade erhalten - Außen-, statt Innenkabine!
- Sichtbehinderung gebucht aber so wenig Sicht hatte ich noch nie. Platz Angebot in den Schränken hervorragend ?
- Keine Mängel.
- sauber, funktional und gemütlich .kein streaming im tv , schlechte tv sender (auch auf englisch). bord infos (konto usw.) nicht über tv. keine app. man muss immer zur rezeption rennen.....kostet viel wertvolle zeit.
- Sehr grosse, schöne Suite in top-Zustand
- sehr schöne Kabine
- sehr gut sauber, nachteil nächste Kabine ist über Eck, daher kann der Nachbar uneingeschränckt auf den Balkon schauen
- Keine Beanstandungen
- windov
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,1 von 5