Bewertung ansehen: AIDAluna

    • Reisemonat:
    • November 2018
    • Reiseziel:
    • Karibik

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der AIDAluna mit einem Satz:
      • schön

    Fragen zur AIDAluna

      • Wie hat Ihnen die Kabine 7158 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • Zweckmäßig,sauber
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAluna?
      • 3 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAluna:
      • 4 von 5
      • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 3 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAluna mit einem Gesamturteil:
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAluna notieren?
      • gepflegtes,sauberes Schiff, welches in die Jahre gekommen ist.
        Raucher sind willkommen

    Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 4 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu AIDA Cruises
      • AIDA-Flug nie mehr!
        Billigfluglinie Eurowings sehr teuer,schlechter Service und Komfort.3 Std. Verspätung. Defekte Toilette, die nach 14 Tagen beim Rückflug noch nicht repariert war.Aida nimmt den doppelten Preis im Vergleich einer Buchung über EW direkt. Bei 11 Std. Flug weder Kissen noch Decke, zum Frühstück 1 eiskaltes Stück Brot und 200ml Wasser.Die An-und Abreise war eine Zumutung. So wird eine Aida-Kreuzfahrt wirklich zum Ballermann-Trip.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • der Eine weiß oft nicht was der Andere tut