Bewertung ansehen: Mein Schiff 1

    • Reisemonat:
    • November 2018
    • Reiseziel:
    • Kanarische Inseln

    “Ein schönes neues Schiff von TUI mit leicht geändertem Konzept im Gegensatz zu den anderen Schiffen.”

Fragen zur Mein Schiff 1

    • Wie hat Ihnen die Kabine 8177 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 8177:
    • Die Kabine war wie auf allen TUI Schiffen
      zweckmäßig, sauber, gepflegt und modern.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Mein Schiff 1?
    • 4 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Mein Schiff 1 gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Mein Schiff 1?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Mein Schiff 1 notieren?
    • Unsere Erfahrung auf dieser Reise war, dass das Personal im Restaurant Atlantik Mediterran aufmerksamer u freundlicher war als im Atlantik Klassik.

Fragen zum Veranstalter TUI Cruises - Mein Schiff

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises - Mein Schiff verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu TUI Cruises - Mein Schiff
    • TUI Cruises kann man auf jeden Fall empfehlen.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 1 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Ich war dieses Mal mit dem Service von Kreuzfahrtberater nicht zufrieden!
      Es gab bzgl. der Flugzeiten u der Kabinennutzung am Abreistag einige Fragen.
      Antworten kamen nur auf Zuruf meinerseits und dann noch unzureichend.
      Mein subjektiver Eindruck war, regelrecht lästig zu sein.
      Die Mitarbeiter wirkten auf mich überfordert.
      Dabei waren es nach meiner Erinnerung nur zwei kurze Telefonate die ich mit Kreuzfahrtberater geführt habe und zwei E Mails, die ich an das Büro gesandt habe.
      Letztendlich habe ich dann mit TUI Cruises die Fragen per Telefon persönlich erörtet u auch entsprechende umfassende Infos erhalten.
      Wenn das für einen Kunden notwendig ist
      stellt sich die Frage,warum man dann noch ein Reisebüro einschalten soll.
      Auch wenn dadurch das Bordguthaben von Kreuzfahrtberater verloren geht.






Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service diesmal nicht zufrieden waren und Sie den Eindruck hatten lästig zu sein. Dies war keinesfalls der Fall. Für alle Fragen sind wir immer gerne Ihr Ansprechpartner. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie nur unzureichende Informationen erhielten. Dies spiegelt unsere Servicequalität in keinster Weise wider.

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

1300 Bewertungen der Mein Schiff 1
Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 4,2 von 5