Bewertung ansehen: Seabourn Ovation

    • Reisemonat:
    • Oktober/November 2018
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer

    “Enttäuschend, denn sowohl unsere Suite und Service als auch der Service im Restaurant und im Spezi KELLER sowie die überlauten Shows waren nicht zufriedenstellend für ein Sechssterneschiff.”

Fragen zur Seabourn Ovation

    • Wie hat Ihnen die Kabine 534 gefallen?
    • 1 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Eisenummantelter Balkon mit einer breiten Strebe behindert den Balkon, Klimaanlage defekt, schlechter Zimmerservice
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Seabourn Ovation?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Seabourn Ovation:
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 2 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Seabourn Ovation mit einem Gesamturteil:
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Seabourn Ovation notieren?
    • Das fünfte Schiff mit genau demselben Aufbau, Modell und Ausstattung. Der einzige Unterschied ist der Name an Bug und Heck. Wieviel kommen noch?

Fragen zum Veranstalter Seabourn Cruise Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Seabourn Cruise Line verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu Seabourn Cruise Line
    • Für ein Sechssterneschiff läßt der Service zu wünschen übrig. Die Konkurrenz schläft nicht, weswegen unsere nächste KF nicht mehr mit Seabourn sein wird.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Zufriedene Mienen danken es Ihnen.