Bewertung ansehen: Costa Deliziosa

    • Reisemonat:
    • November 2018
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer

    “Nie wieder Costa!”

Fragen zur Costa Deliziosa

    • Wie hat Ihnen die Kabine 6357 gefallen?
    • 1 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Die Balkontür konnte man nicht offen stehen lassen... Es gab keine Möglichkeit, die Balkontür im geöffneten Zustand zu sichern! Man musste sich etwas einfallen lassen... Ferner war die Kabine abgewohnt! Der Fernseher ging nicht mal an und wurde am nächsten Tag ausgetauscht!
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Deliziosa?
    • 1 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Deliziosa:
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Deliziosa mit einem Gesamturteil:
    • 1 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Deliziosa notieren?
    • Costa Deliziosa ist in die Jahre gekommen...

Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 1 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 1 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
    • Die Einschiffung hat bei fast allen Gästen ca. 3 Stunden gedauert... Von etwa 10. "Abfertigungsplätzen" waren durchgehend nur 4. besetzt. Die Ausschiffung erfolgte nicht in Venedig! "Wetterbedingt" musste Triest angelaufen werden. Danach ein Transfer von über 2. Stunden mit slowenischen Bussen nach Venedig! Allgemein: zu kurze Anlegezeiten in den Häfen!!!

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Man merkt bei erster Kontaktaufnahme: ein familiengeführtes Unternehmen!!!