Bewertung ansehen: Symphony of the Seas

    • Reisemonat:
    • Oktober/November 2018
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    “Wir waren etwas Enttäuscht! Die Einreise in die USA war unmöglich, bis zu vier Stunden! Wir hatten uns mehr Erwartet von RCCL! Ein Urlaubstag war weg! ”

Fragen zur Symphony of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 10601 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Die Kabine lag zum Central Park mit Balkon, aber leider ohne Gardinen nur mit Vorhang! Es war, als hätte man eine Innen Karbine gebucht! Sehr Schade und ungemütlich! Sonst super Kabine!
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Symphony of the Seas?
    • 2 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Symphony of the Seas:
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Symphony of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Symphony of the Seas notieren?
    • Wenn man Allergien hat, ist das Angebot beim Essen schon sehr eingeschränkt! Alles wurde mit Knoblauch gemacht! Selbst Suppen und Salat! Essen kam Lieblos angerichtet! Salat ohne Dressing! Fleisch ohne Soße oder immer die selbe! Wenig Abwechslung! Immer wieder dasselbe!

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Es ist leider nicht möglich die Trinkgelder zu kürzen!!! Man wurde genötigt einen Gutschein zu akzeptieren! Es wurden mehrmals etwas in Rechnung gestellt was man nicht hatte oder inklusive war! Somit musste man stundenlang an der Rezeption stehen, um es zu korrigieren! Mehr als lästig! Online Shows gebucht, die dann nicht mehr als gebucht ausgewiesen wurden und neu gebucht werden mussten, aber leider nicht mehr so verfügbar waren! Es war sehr ärgerlich! Da viele Shows dann ausgebucht waren! Die App hat auch nicht gescheit funktioniert! Oder gar nicht! Schade!

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Immer sehr freundlich und kompetent!