Bewertung ansehen: Horizon



- Reisemonat:
- Oktober/November 2018
- Reiseziel:
- Mittelmeer
“Einmal Pullmantours reicht.”
Fragen zur Horizon
- Wie hat Ihnen die Kabine 1027 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 1027:
- Geräumig, Mobiliar abgegriffen, klemmende Schubladen, Toilette zwei mal defekt, einmal einen ganzen Tag nicht zu benutzen.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Horizon?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Horizon gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Horizon?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Horizon notieren?
- Im Buffetrestaurant oft schlechte Luft und das Essen überwiegend kalt. Im Bedienrestaurant bekamen wir nach Reklamation nochmal kaltes Essen, nur war der Teller dann warm.
Fragen zum Veranstalter Pullmantur Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Pullmantur Cruises verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu Pullmantur Cruises
- Selbs gutes Essen schmeckt nicht wenn es kalt ist. Das Schiff ist alt und man merkt es. Schmutzige Fenster müssen auch nicht sein. Schade, letztendlich sind es vermeidbare Mängel die uns zum Urteil "nicht nocheinmal" kommen lassen.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja