Bewertung ansehen: MSC Preziosa

    • Reisemonat:
    • Oktober/November 2018
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

    Fragen zur MSC Preziosa

      • Wie hat Ihnen die Kabine 11214 gefallen?
      • 3 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 11214:
      • Leider war die Kabine schon sehr abgewohnt, das Sofa und auch die Sessel luden nicht wirklich zum sitzen ein, wir haben uns fast einwenig geekelt.Die Dusche wäre dringend neu zu machen die Fugen haben eine Schimmelartige Konsistenz und wirkt recht unsauber und unhygienisch.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der MSC Preziosa?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 2 von 5
      • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
      • 3 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 2 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Preziosa?
      • 2 von 5

    Fragen zum Veranstalter MSC Cruises

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 1 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 2 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 2 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu MSC Cruises
      • Das Bordpersonal war leider etwas unhöflich und nicht sehr entgegendkommend. Wenn man am Buffet etwas nachbestellen wollte sagten sie zwar mit einem grimmigen Gesicht ja, gekommen ist dann aber doch nichts.
        Die Maitre hatten das L`Arabesque Restaurant leider nicht gut unter Kontrolle , die Türen des Restaurants wurden leider nie geschlossen und somit konnte jeder kommen wann er wollte und es herrschte stets eine Unruhe im Speisesaal. Auch waren die Kellner mit dem Bestellen überfordert...bestellter Wein wurde nur nach mehrmaliger Aufforderung nachgeschenkt.
        Was uns aber am Allermeisten gestört hat, war dass am Abend vor der Ausschiffung die Karte gesperrt war, alle Passagiere sich an die Rezeption begeben mussten um sie wieder zu öffne, dass man Getränke bekommt. Wir hatten ja das Premium All inklusiv Gebucht ....es hat uns sehr viel Zeit und Nerven gekostet, bis wir dies erledigt hatten. Den letzten Abend hatten wior uns schon etwas anders vorgestellt. Da müsste MSC eine Vereinfachung finden, denn letzutes Jahr auf der MSC Splendida war dies nicht so

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Was sehr gut funktioniert hatte, war das Glutenfreie Angebot von unsere Tochter. Danke dafür