Bewertung ansehen: MSC Poesia

    • Reisemonat:
    • Mai/Juni 2010
    • Reiseziel:
    • Deutsche Bucht

    “Tolles Schiff auf dem keine Langeweile aufkommt aber mit Megaschlechtem Service in den Restaurants.”

Fragen zur MSC Poesia

    • Wie hat Ihnen die Kabine 12050 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 12050:
    • Schöne Kabine auf Deck 12 mit etwas größerem Balkon als die anderen Balkonkabinen. Ausstattung war gut und sauber. Bademäntel und genügend Handtücher waren vorhanden. Viele Spiegel, die die Kabine größer wirken lassen. Über der Kabine ist ein öffentlicher Bereich, da ist es Tagsüber nicht so ruhig.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Poesia?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 1 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Poesia?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Poesia notieren?
    • Schönes Schiff mit allem was macht braucht. Alles sauber und Funktionsfähig. Personal in den Bars und der Rezeption war freundlich. Teilweise wurde Deutsch gesprochen. Es ist aber von Vorteil Englisch zu sprechen, dann klappt das auch mit dem Personal. Am besten hat uns die Cigarrelounge gefallen, gute Auswahl-gute Preise. Tip: Frühstück kostenlos auf die Kabine ordern.

Fragen zum Veranstalter MSC Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu MSC Cruises
    • Der schlechteste Service den wir jemals erlebt haben. Totales Chaos beim Frühstücksbuffett auf Deck 13. Essen (zweite Sitzung um 20:30 Uhr) und das erste Getränk gab es am ersten Tag nach 90 Minuten!!! Personal war total Überfordert und Desinteressiert. Ein Gespräch mit dem Restaurant Manager brachte auch nichts.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Schnelle Infos im Hinblick auf den geänderten Abfertigungort.