Bewertung ansehen: Mein Schiff 5




- Reisemonat:
- Oktober 2018
- Reiseziel:
- Westliches Mittelmeer
“Schöne Route, Service gut, wie erwartet.”
Fragen zur Mein Schiff 5
- Wie hat Ihnen die Kabine Garantie gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine Garantie:
- Da morgens zwischen 5h und 7h laute Geräusche zu hören waren,in dieser Zeit an Schlaf nicht zu denken war und TUI dies nicht in den Griff bekam mussten wir die Kabine wechseln.
Ansonsten sind die Kabinen sehr gut strukturiert mit sehr viel Stauraum. Sehr geschmackvoll eingerichtet, einfach zum Wohlfühlen.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Mein Schiff 5?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Mein Schiff 5 gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Mein Schiff 5?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Mein Schiff 5 notieren?
- Sowohl das Personal in den Restaurants, als auch in den Bars sind immer sehr nett und professionell. Die Küchencrews leisten auch excellente Arbeit.
Fragen zum Veranstalter TUI Cruises - Mein Schiff
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises - Mein Schiff verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu TUI Cruises - Mein Schiff
- Sehr guter Standard, jedoch ist konstruktive Kritik nicht gerade die Stärke dieser Cruise Line. Bei amerikanischen Cruise Lines wird damit besser umgegangen.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Immer gut informiert, der Informationsfluss klappt bei Änderungen besser als über TUI selbst.