Bewertung ansehen: Celebrity Millennium

    • Reisemonat:
    • September/Oktober 2018
    • Reiseziel:
    • Asien

    “Katastrophale Back to back-Kreuzfahrt über Pazifik und Japan”

Fragen zur Celebrity Millennium

    • Wie hat Ihnen die Kabine 7163 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Beste Kabine, Balkon mit Sicht nach vorne. Sauber und gut in Schuss, trotzdem Verschleiß erkennbar.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Millennium?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Celebrity Millennium:
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Millennium mit einem Gesamturteil:
    • 2 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Millennium notieren?
    • Das Schiff ist ok, wenn auch etwas vernachlässigt gegenüber vor 5 Jahren. Wenn allerdings bei der Pazifikquerung das einzige und damit Hauptziel unbegründet storniert wird und schon bei 4000 km Entfernung des Taifuns sicherheitshalber die Route gekürzt und ein Ziel storniert wird und dann bei der gesamtem Korea-Japan Kreuzfahrt nur teilweise Taifun bedingt 7 Ziele storniert werden und durch verspäteter Ankunft (4 Uhr nachmittags!) 2 weitere sinnlos werden , kann man es nicht mehr als Kreuzfahrt bezeichnen.

Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 3 von 5
    • Bemerkungen zu Celebrity Cruises
    • Inwieweit das Anbieten einer Kreuzfahrt in Taifunzeit überhaupt Sinn macht ist zu hinterfragen. Ob das Einsparen der halben Kreuzfahrtstrecke abgegolten wird bleibt abzuwarten.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Ausgezeichnet und sehr bemüht. Inwieweit diese katastrophalen Kreuzfahrten abgegolten werden, wird eventuell auch an Kreufahrtberater.de liegen. Für Ihr Bemühen danke ich.