Bewertung ansehen: Vision of the Seas



- Reisemonat:
- Mai 2010
- Reiseziel:
- Britische Inseln
“Wer Kreuzfahrt Anfänger ist sollte mit der Vision Class anfangen, denn je größer das Schiff wird desto besser der Service und das Ambiente!”
Fragen zur Vision of the Seas
- Wie hat Ihnen die Kabine 3572 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 3572:
- schöne Außenkabine aber mann merkt das die Vision schon länger "unterwegs" ist, die Ausstattung war abgewohnt und die Lüftung lies sich auch nicht ausschalten
Kein Vergleich zur Voyager Class!
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Vision of the Seas?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Vision of the Seas?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Vision of the Seas notieren?
- Das Unterhaltungsprogramm ist außer die Abendshows nur auf das Ältere und das Norwegische Puplikum abgestimmt.
Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Royal Caribbean
- Service wärend des gesamten Urlaubs nur auf Englisch/ Norwegisch.
Zu den Landausflügen, die auch nicht in Deutsch angeboten wurden,wäre es für eine Tagesfahrt vielleicht angebracht wenigstens ein Infopaket und Getränke zur Verfügung zu stellen.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Internetbuchung klappt alles gut, nur sollte darüber nachgedacht werden ob man nicht die Reiseunterlagen incl. Koffertags per Post verschickt und sich den Streß vor dem Schiff ersparen kann!
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Royal Caribbean ist dazu übergegangen, die Reiseunterlagen per E-Mail zu versenden. Somit sind seitens der Reederei keine klassischen Kofferetiketten beim E-Ticket enthalten. Diese erhalten die Gäste am Check-In. Wir als Reisebüro stellen gerne herkömmliche Kofferanhänger zur Verfügung. Dort können Namen und Anschrift vermerkt werden. Diese Kofferanhänger ersetzen jedoch nicht die am Check-In ausgegebenen Anhänger.
Royal Caribbean ist dazu übergegangen, die Reiseunterlagen per E-Mail zu versenden. Somit sind seitens der Reederei keine klassischen Kofferetiketten beim E-Ticket enthalten. Diese erhalten die Gäste am Check-In. Wir als Reisebüro stellen gerne herkömmliche Kofferanhänger zur Verfügung. Dort können Namen und Anschrift vermerkt werden. Diese Kofferanhänger ersetzen jedoch nicht die am Check-In ausgegebenen Anhänger.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Gutes älteres schiff
- Wie bei royal caribbean gewoehnt sehr gut. Betreuung waehrend corona isolation sehr gut Free roomservice, free internet und gute arztbetreuung auch free
- Sehr schöne Reise. War bis auf Kleinigkeiten ein traumhafter Urlaub.
- Eine tolle Kreuzfahrt mit vielen Erlebnissen
- Erholung und Abenteuer
- Die Cruise war ganz in Ordnung
- Es war einfach traumhaft schön
- Dies war bereits unsere 12 Kreuzfahrt mit RC und wir werden es wieder tun, denn auch diesmal hat es uns ausgesprochen gut gefallen
- sehr zufrieden
- Sehr schöne Ziel mit einem sehr angenehmen Schiff.
Schiff insgesamt:
- War krank
- Siehe oben. Kleineres, älteres Schiff. Man merkt das Alter, aber tolle familiäre Atmosphäre.
- Das Schiff ist stark in die Jahre gekommen. Man sieht überall den Renovierungsstau.
- Ein älteres Schiff. Alles gut ubersuchtlich. Liebevolles personal. Sehr viele tolle Mitreisende. Ich fihlte mich heimisch. Alles ganz wunderbar
- Es ist ja nun schon ein älteres Schiff, aber noch in einem sehr gute Zustand und in den Bereichen, welche wir genutzt hatten, immer sauber
- sehr schönes Schiff, aber unfähiges Management, keinen "International Ambassador" als Ansprechpartner mehr, Speisekarten und Compass auch nicht mehr auf Deutsch; Hund an Bord und im Restaurant!
- Sehr schönes Schiff, aber sehr schlechtes Management an Bord. Dinge, die z.T. schon im Januar 2020 nicht funktionierten sind bis heute nicht repariert worden. Wenn man etwas nachfragt, hat man nach einer Woche noch keine Rückmeldung....
- Getränke VIEL zu teuer!!! Informationen jeder Art nicht ausreichend.
- Das Speiseangebot im Restaurant beim Abendessen hate ich umfangreicher in Erinnerung, es war aber immer etwas für mich dabei.
- Älteres Schiff, aber in sehr gutem Zustand.
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,1 von 5