Bewertung ansehen: MSC Orchestra

• März 2008

“Insgesamt war es eine schöne und unterhaltsame Kreuzfahrt”

Fragen zur MSC Orchestra

• ein sehr persönlicher Service
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Orchestra?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Orchestra mit einem Gesamturteil:

• Der Ausflug von Alexandra nach Kairo erinnerte uns stark an eine Verkaufsveranstaltung für Gold.
      Auf der Hinfahrt wurde uns ein Vortrag von ca. 60 Min gehalten und auf der Rückfahrt zum Schiff, hätten wir dieses fast verpasst, da wir auf Veranlassung des ägyptischen Reiseleiters ca. 90 Min.
      ein Goldgeschäft aufgesucht haben.Dadurch sind einige Programmpunkte unter dem Tisch gefallen.
      Wir waren erstaunt, dass man bei MSC für solch eine Verkaufsfahrt 106,- € nimmt.Es gab noch einige weitere Punkte z dieser Reise, wie z.B. keine geeigneten Sitzplätze im Bus oder ein chaotisches Mittagsbüffet auf dem Nil.
      Aufgrund der angeführten Probleme haben wir uns bei der Reiseleitung auf dem Schiff beschwert, allerdings als Antwort erhalten, dass dies landestypisch ist.