Bewertung ansehen: Symphony of the Seas

    • Reisemonat:
    • September 2018
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

    “Tolles Schiff und Shows, leider aber Probleme im Service, in der Abrechnung sowie kein deutschsprachiger Audioguide für die Ausflüge!”

Fragen zur Symphony of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 10130 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Kabinenservice warscheinlich wegen Sprachprobleme nicht immer überzeugend bzw. verbesserungswürdig.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Symphony of the Seas?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Symphony of the Seas:
    • 5 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Symphony of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Symphony of the Seas notieren?
    • Eine Woche lang die gleiche Speisekarte im Hauptrestaurant ist ziemlich langweilig und recht ungewöhnlich gegenüber anderen Schiffen.Haben deswegen im Büffetrestaurant gegessen. Angebot dort bedeutend besser und vielfältiger.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Das "Zwangstrinkgeld" pro Person und nicht pro Kabine ist schon sehr happig und angesichts der ohnehin schon überall fälligen Servicegebühr unverhältnismäßig hoch.Nochmalig reisen wir nicht mehr mit diesem Veranstalter.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • nein
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Beratungs- und Informationsqualität stellten uns nicht zufrieden und müssen verbessert werden.Es kann nicht sein, dass die Berater von bestimmten Dingen keine Ahnung haben und erst durch Recherchen im Internet entsprechend Informationen erhältlich sind.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit den Informationen, die Sie erhielten nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht ausreichend Informationen an unsere Kunden weiterzuleiten und würden uns freuen noch einmal von Ihnen zu hören.

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

217 Bewertungen der Symphony of the Seas
Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 4,4 von 5

War diese Bewertung hilfreich für Sie?