Bewertung ansehen: Symphony of the Seas

    • Reisemonat:
    • September 2018
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

    “Tolles Schiff und Shows, leider aber Probleme im Service, in der Abrechnung sowie kein deutschsprachiger Audioguide für die Ausflüge!”

Fragen zur Symphony of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 10130 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 10130:
    • Kabinenservice warscheinlich wegen Sprachprobleme nicht immer überzeugend bzw. verbesserungswürdig.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Symphony of the Seas?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Symphony of the Seas gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Symphony of the Seas?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Symphony of the Seas notieren?
    • Eine Woche lang die gleiche Speisekarte im Hauptrestaurant ist ziemlich langweilig und recht ungewöhnlich gegenüber anderen Schiffen.Haben deswegen im Büffetrestaurant gegessen. Angebot dort bedeutend besser und vielfältiger.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 2 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Das "Zwangstrinkgeld" pro Person und nicht pro Kabine ist schon sehr happig und angesichts der ohnehin schon überall fälligen Servicegebühr unverhältnismäßig hoch.Nochmalig reisen wir nicht mehr mit diesem Veranstalter.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 4 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • nein
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Beratungs- und Informationsqualität stellten uns nicht zufrieden und müssen verbessert werden.Es kann nicht sein, dass die Berater von bestimmten Dingen keine Ahnung haben und erst durch Recherchen im Internet entsprechend Informationen erhältlich sind.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit den Informationen, die Sie erhielten nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht ausreichend Informationen an unsere Kunden weiterzuleiten und würden uns freuen noch einmal von Ihnen zu hören.

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

219 Bewertungen der Symphony of the Seas
Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 4,4 von 5