Bewertung ansehen: MSC Armonia

    • Reisemonat:
    • September 2018
    • Reiseziel:
    • Westliche Karibik

    Fragen zur MSC Armonia

      • Wie hat Ihnen die Kabine 7071 gefallen?
      • 1 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Armonia?
      • 1 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 1 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 1 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Armonia?
      • 1 von 5

    Fragen zum Veranstalter MSC Cruises

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 1 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 2 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu MSC Cruises
      • Organisation,Service,Essen,Veranstaltungen mangelhaft
        Kabine zu klei,zu wenig Schubfächer
        Ein Poolhandtuch pro Tag ist eine Frechheit
        Frühstücksrestaurant zu klein
        Durchgänge durch Tische versperrt.
        Frühstück:Wenig Auswahl,keine Abwechslung,zeitweise kein Bacon no Bacon to day,Qualitätschlecht und eintönig.
        Mittagsbuffet:Wenig Auswahl,keine Abwechslung jeden Tag gleich.
        Qualität mittelmässig.
        Abendessen:Am Tisch fehlten regelmässig die Buttermesser und mussten angefordert und mehrfach angemahnt werden.Butter nur nach Anforderung und Anmahnung.Kaffee nur nach Anforderung.
        Die Kellner haben offensichtlich keine Berufsausbildung und sind total überfordert.Vorspeisen:wenig Auswahl,häufig nur Salat und Pasta
        Qualität mangelhaft.
        Hauptgericht:Wenig Auswahl,häufige Wiederholung,komplette Wiederholung nach Ablauf der ersten Woche.Qualität mittelmässig,der Koch hat keine Phantasie,wahrscheinlich auch überfordert.
        In einem normalen Restaurant sind die Tische korrekt gedeckt,die Bedienung kompetent und die Qualität besser.
        Nachts unbegründete Anrufe von der Zentrale in italienischer,spanischer und englischer Sprache.
        Am Pooldeck,besonders in der Mittagszeit,ohrenbetäubender Lärm durch die Musikanlage.Kein Operateur oder Verantwortlicher in Sicht-ist denen wohl zu laut.
        Etwas mehr Ruhe auf dem Sonnendeck gegen Bezahlung.
        Am letzten Tag für eine Frage am Guestrelationsdesk 15 Minuten Wartezeit in einer Schlange von Gästen mit der Endabrechnung.Bei der Fragestellung Verweis aufs Telefon 99.
        BeiAnruf Verweis auf Guestrelationsdeck.
        Personal gröstenteils überfordert und unfähig.
        Der Gast wird nicht ernst genommen,private Unterhaltung ist wichtiger.
        Organisation:Mit italienisch-spanischer Gelassenheit domani manana.
        Theater viel zu klein,aber dank dermässige Darbietungen mit Wiederholungen nur wenig Besucher.
        Positiv:Das Quartett Classical Concert.
        Die annehmbaren Preise der Getränke,die Auswahl könnte besser sein.
        Durch die Qualität des Essens keine Gewichtzunahme.
        Extratrinkgeld eingespart.
        Urteil:Mangelhaft,für viele Gäste aus Italien und Spanien vielleicht ausreichend,aber nicht für Gäste mit Erfahrung auf amerikanischen Schiffen .
        Das Schiff ist eine Zumutung und ist nicht zu empfehlen.












    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Bearbeitung durch Kreuzfahrtberater wie immer-sehrgut
        Schiff sollte nicht empfohlen werden.