Bewertung ansehen: M/S Rhein Prinzessin

    • Reisemonat:
    • September 2018
    • Reiseziel:
    • Rhein

    “Den Rhein auf eine neue tolle Art zu erleben gelingt mit der MS "Rhein Prinzessin" vollkommen”

Fragen zur M/S Rhein Prinzessin

    • Wie hat Ihnen die Kabine 307 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Die Kabine ist einfach super, groß, bequem;viele Ablagemöglichkeiten, Bett-Kopfteil verstellbar, Nasszelle top
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Rhein Prinzessin?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Rhein Prinzessin:
    • 5 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Rhein Prinzessin mit einem Gesamturteil:
    • 5 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Rhein Prinzessin notieren?
    • einladender Rezeptionsbereich, große Kabinen, Fahrstuhl vorhanden, Sport- und Wellness-Angebot, sehr freundliches Personal

Fragen zum Veranstalter Phoenix Reisen

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 5 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Phoenix Reisen
    • wir sind schon länger treue Stammkunden

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • wir sind schon länger treue Stammkunden