Bewertung ansehen: Adventure of the Seas
- Reisemonat:
- September 2018
- Reiseziel:
- Kanada/Neuengland
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
- Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Adventure of the Seas mit einem Satz:
- Es war meine erste Kreuzfahrt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder mitfahren. Gefehlt hat mir das Tagesprogramm auf Deutsch, da es einfacher zu verstehen gewesen wäre. Bei Reisen mit Kindern würde ich empfehlen, beim Abendessen eine extra Ecke mit schnellem Service einzurichten. Für jüngere Kinder sind 1 1/2 Std. zu lang.
Einige Mitreisende fühlten sich gestört.
Fragen zur Adventure of the Seas
- Wie hat Ihnen die Kabine 1888 gefallen?
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Adventure of the Seas?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff Adventure of the Seas mit einem Gesamturteil:
Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
- ja
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- ja
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Schade, dass Sie meinem Mann nicht weitergeholfen haben, als mein Koffer nicht in New York ankam. Fast wär ich auch schon in Frankfurt gestrandet, da das Flugzeug - obwohl bei uns eine Person fehlte - überbucht war.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Im Falle von Gepäckverlust sind wir als Reisevermittler leider der falsche Ansprechpartner. Wenn sich der Koffer nicht wiederfinden lässt, muss eine Meldung am Gepäckschalter, der mit dem Hinweisschild "Lost and found" gekennzeichnet ist, erfolgen. Das Gepäck wird von der Airline zur angegebenen Adresse geliefert, sobald dieses aufgefunden wurde.
Im Falle von Gepäckverlust sind wir als Reisevermittler leider der falsche Ansprechpartner. Wenn sich der Koffer nicht wiederfinden lässt, muss eine Meldung am Gepäckschalter, der mit dem Hinweisschild "Lost and found" gekennzeichnet ist, erfolgen. Das Gepäck wird von der Airline zur angegebenen Adresse geliefert, sobald dieses aufgefunden wurde.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Kabine Bemerkungen:
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Gesamteindruck ist noch gut, man merkt aber den unterschied in den letzten Jahren deutlich. Viele Kleinigkeiten kosten extra, oder werden ganz gestrichen. Der Service wird nicht besser, tendenziell sogar einen Tick schlechter....
- Guter Service, älteres Schiff, Mahlzeiten nicht immer heiß genug.
- War sehr schön
Schiff insgesamt:
- Mein Mann hatte die Reise gebucht.während der Kreuzfahrt war sein 60 geburtstag. Ich habe mehrfach beim Guest Service nach einer Dekoration als Überraschung nachgefragt und wurde abgewiesen. Der Service hat noch nicht mal eine Geburtstagskarte von sich aus auf die Kabine geschickt....
- Sehr gepflegt, schöne Details. Ideale Größe, viele Möglichkeiten, trotzdem übersichtlich.
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,0 von 5