Bewertung ansehen: AIDAluna

    • Reisemonat:
    • August/September 2018
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    “Preis und Leistung stimmen nicht”

Fragen zur AIDAluna

    • Wie hat Ihnen die Kabine 9219 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Bad ist sehr klein, auf der Norwegischen Jade sind Toilette und Dusche durch eine Tür getrennt, dies ist schöner
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAluna?
    • 2 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAluna:
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 3 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAluna mit einem Gesamturteil:
    • 2 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAluna notieren?
    • Buffet wiederholt sich ständig,
      Essen ist nur lauwarm,
      Tee-und Getränkeautomaten häuo außer Funktion,
      Theater zu klein und Sportraum überlaufen

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Die Reiseleitung war sehr unterschiedlich, von sehr engagiert bis zum Desinteresse.
      Auch die Ausflüge liefen sehr unterschiedlich ab
      Teilweise würde das Programm nicht wie beschrieben geboten oder sehr gehetzt, dann waren aber auch tolle Ausflüge dabei.
      Auch Gäste die bereits mehrfach mit Aida unterwegs waren haben eine Verschlechterung festgestellt.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • ja
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Alle Anfragen wurden zeitnah beantwortet.
      Die Unterlagen erhielten wir umgehend.