Bewertung ansehen: AIDAluna

    • Reisemonat:
    • August/September 2018
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    “Preis und Leistung stimmen nicht”

Fragen zur AIDAluna

    • Wie hat Ihnen die Kabine 9219 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 9219:
    • Bad ist sehr klein, auf der Norwegischen Jade sind Toilette und Dusche durch eine Tür getrennt, dies ist schöner
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAluna?
    • 2 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 2 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff AIDAluna gefallen?
    • 2 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 3 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAluna?
    • 2 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAluna notieren?
    • Buffet wiederholt sich ständig,
      Essen ist nur lauwarm,
      Tee-und Getränkeautomaten häuo außer Funktion,
      Theater zu klein und Sportraum überlaufen

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Die Reiseleitung war sehr unterschiedlich, von sehr engagiert bis zum Desinteresse.
      Auch die Ausflüge liefen sehr unterschiedlich ab
      Teilweise würde das Programm nicht wie beschrieben geboten oder sehr gehetzt, dann waren aber auch tolle Ausflüge dabei.
      Auch Gäste die bereits mehrfach mit Aida unterwegs waren haben eine Verschlechterung festgestellt.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • ja
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Alle Anfragen wurden zeitnah beantwortet.
      Die Unterlagen erhielten wir umgehend.