Bewertung ansehen: Costa Serena

    • Reisemonat:
    • Mai 2010
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer

    “Stressfrei gereist, viel gesehen, gut gespeist.”

Fragen zur Costa Serena

    • Wie hat Ihnen die Kabine 7353 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 7353:
    • Eine Innenkabine kann nicht besser sein, jedenfalls nicht bei Alleinbenützung. Zu zweit würde es aber eng.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Serena?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Serena?
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Serena notieren?
    • Im Restaurant sehr lange Wartezeiten, aber vorzügliches Essen, Lärmkulisse wegen undisziplinierter Eltern und Kinder, bei der Selbstbedienung das Costa-typische Chaos und eher schwache Qualität.
      Viel zu wenige Deckflächen für Spaziergänge, keine Tische und Stühle im Freien.
      Die Zwangsbeglückung mit "Musik" ist allerorten viel zu laut.

Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
    • Die Organisation war wie immer ausgezeichnet. Die Getränke an Bord und die Ausflüge waren - auch wie immer - zu teuer.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Korrekt, rasch, verlässlich. Die Übermittlung der Unterlagen per Mail ist an sich schon akzeptabel, die Bastelei der Kofferanhänger ist aber etwas mühsam und von fragwürdiger Qualität.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Wir erhalten von Costa Kreuzfahrten grundsätzlich nur noch E-Tickets. Wir als Reisebüro haben darauf keinen Einfluss.