Bewertung ansehen: Norwegian Star



- Reisemonat:
- Juli 2018
- Reiseziel:
- Östliches Mittelmeer
“Ein bitterer Beigeschmack blebt.....”
Fragen zur Norwegian Star
- Wie hat Ihnen die Kabine 9230 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 9230:
- Etwas in die Jahre gekommen...
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Norwegian Star?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Star?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Norwegian Star notieren?
- Die renovierten Bereiche wirken z.T "kühl"
Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
- Bürokratische Problemlösung bei fehlerhafter Buchung, vollkommen überteuert bei Upgrade.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- nein
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Keine Hilfe nach Fehlbuchung.
Der Kunde ist sich selbst überlassen.
Stichwort: fehlendes Premium-All-In-Paket.
In der ursprünlichen Buchung auf Ihrem Portal war das Premium-Paket verankert, durch die spätere Tarifumstellung ( Wahlmöglichkeit unterschiedlicher Tarife bei NCL), haben Sie uns im Nachhinein die falsche Leistung bestätigt.
Wir hatten den "Spaß" auf dem Schiff.
Ein bitterer Beigeschmack.....
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Norwegian Cruise Line bietet zwei verschiedene Tarife an. Gäste können zwischen dem Premium All Inclusive-Tarif und dem Just Cruise-Tarif wählen. Sie hatten sich bei der Buchung für den Just Cruise-Tarif entschieden, welcher auch von uns bestätigt wurde. Eine nochmalige Beschreibung zum Leistungsinhalt im Just Cruise-Tarif erhielten Sie mit Ihrer Buchungsbestätigung. Eine Leistungsänderung ist seitens der Reederei nicht mehr möglich, wenn sich die Gäste bereits an Bord befinden. Eine Änderung kann in diesem Fall nur noch an Bord erfolgen.
Norwegian Cruise Line bietet zwei verschiedene Tarife an. Gäste können zwischen dem Premium All Inclusive-Tarif und dem Just Cruise-Tarif wählen. Sie hatten sich bei der Buchung für den Just Cruise-Tarif entschieden, welcher auch von uns bestätigt wurde. Eine nochmalige Beschreibung zum Leistungsinhalt im Just Cruise-Tarif erhielten Sie mit Ihrer Buchungsbestätigung. Eine Leistungsänderung ist seitens der Reederei nicht mehr möglich, wenn sich die Gäste bereits an Bord befinden. Eine Änderung kann in diesem Fall nur noch an Bord erfolgen.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- Ein Kenner der Szene meinte das dieses Schiff wohl bald verkauft wird; ein Fall für die Phoenix Reederei.
- in der Gatsby Bar sollte man die Lautsprecher ausschalten und man hört dann nur mehr die Live-Band und damit kann man sich dann am Tisch mit anderen Personen normal unterhalten
- Bei einer schönen Route würden wir wieder NORWIGIAN wählen, aber bei Mitanbietern buchen, aufgrund der sehr hohen Nebenkosten und der schon in die Jahre gekommenen N.Star
- Leider gibt es kein Budweiser mehr = das gehört für uns zum Urlaub mit NCL dazu
- sehr entspannte Atmosphäre, tolle Musiker, viele schöne und auch ruhige Aufenthaltsbereiche, sehr vielseitiges leckeres Essen.
- Das Essen im Buffetrestaurant hatte das Niveau und den Charme einer mittelmäßigen Kantine. Das Frühstück war erwartbar sehr amerikanisch, kaum Wurst, Käse oder Brot. Das Essen in den Hauptrestaurants war gut. Allerdings konnte man dort keinen Tisch reservieren. First come, first serve.
- Struktur der Wege auf dem Schiff waren verwirrend und passagierunfreundlich
- Angebot an Speisen/Getränken war umfangreich. Da wir aufgrund der Diätküche meist im Versailles speisen mussten, wiederholten sich die Angebote nach ca 7 Tagen. Mehr neues auch im ala Carte Restaurant wäre gut. Geschmacklich haben uns andere Schiffe besser gefallen....
- Alles sehr zufriedenstellend und zuvorkommende Crew.
- Katastrophale Einschiffung. Kein brasilianisches Showprogramm.
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Die Route war sehr interessant, wobei amerikanische und kanadische Reisende von Marokko ziemlich enttäuscht waren; die Informationen waren zu schönfärberisch - die Realität war etwas trister.
- Tolle Route, schönes & renoviertes Schiff, sehr nette Crew, ich hab mich sehr wohl gefühlt!
- Schiff ist für sein alter ok
- tolles Erlebnis - gerne wieder
- Schöne Ziele, leider wurden vorab 2 Häfen grundlos und ohne Ersatz gestrichen
- Unbeschreiblich schöne Erlebnisse mit tollem NCL Schiff
- Insgesamt gut.
- Wunderschöne Route
- Chile wurde nach Ablauf der Stornierungsfrist von der Routenliste gestrichen
- Gute Kreuzfahrt auf einem in die Jahre gekommenen Schiff. Für uns gut. Kleine Mängel vorhanden.
Schiff Feedback:
- Die Spezialitätenrestaurants waren in Bezug auf Qualität der Speisen und Service sehr gut.
- Super nette Crew, gemütliche Atmosphäre
- Die Freundlichkeit vom Personal
- die Freundlichkeit aller Mitarbeiter
- Bessere Bestuhlung in der Sky High Bar und das H20 im Heck, die Whiskeybar ( nicht so wie das Schwesternschiff Dawn)
- Freestyle Cruising
- Lockere Atmosphäre
- Essen im Restaurant Versailles, Hafenempfehlungen vom Kreuzfahrtdirektor fuer Individualreisende, Vorträge der Lektoren,sehr gute Erläuterungen durch den Bordfunk in der Antarktis
- Man findet immer einen Platz in den Bars und auch im Theater
- Spazialitätenrestaurants, Bars,
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
3,8 von 5