Bewertung ansehen: MSC Meraviglia

    • Reisemonat:
    • Juli 2018
    • Reiseziel:
    • Norwegische Fjorde

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit der MSC Meraviglia in einem Satz beschreiben?
      • Die Reise war Super wie das Wetter. Bei so vielen Seetagen war es sehr stressig für 4 Personen eine Sitzgelegenheit zu finden.
        Die Ausfahrt aus dem Geiranger Fjord konnten wir nur im Stehen genießen, die Liegen Achtern wurden zu früh abgeräumt.

    Fragen zur MSC Meraviglia

      • Wie hat Ihnen die Kabine 11101 gefallen?
      • 5 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der MSC Meraviglia?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Meraviglia:
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 4 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Meraviglia?
      • 4 von 5

    Fragen zum Veranstalter MSC Cruises

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 5 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 2 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 2 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu MSC Cruises
      • Landausflüge an Bord zu buchen, ist zu teuer.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Sehr zuvorkommende und nette Betreuung
        bei telefonischen Anfragen.