Bewertung ansehen: Symphony of the Seas

    • Reisemonat:
    • Juni/Juli 2018
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Symphony of the Seas mit einem Satz:
      • Wir hatten das Gefühl, dass immer mehr abgespeckt wird. Das Karusell war die ganze Woche kaputt. Die Essensauswahl im Windjammer war auch nicht wie gewohnt bei Royal Caribbean. Ebenso im Sorrentos auf der Royal Promenade

    Fragen zur Symphony of the Seas

      • Wie hat Ihnen die Kabine 8139 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • Kabine war wunderbar
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Symphony of the Seas?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 5 von 5
      • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 5 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Symphony of the Seas mit einem Gesamturteil:
      • 5 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Symphony of the Seas notieren?
      • Sehr schönes riesiges Schiff.
        Karusell die ganze Woche kaputt.
        Kinderpool 1 Tag geschlossen. Personal sehr freundlich und nett.

    Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 5 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 1 von 5

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Es lief alles wunderbar ab. Man hatte immer ein offenes Ohr. Wir hatten ungefähr 1 Jahr vorher gebucht und es waren alle Mitarbeiter ohne Ausnahme auch noch kurz vor der Reise sehr nett und hilfsbereit. Herzlichen Dank und weiter so!