Bewertung ansehen: Symphony of the Seas

    • Reisemonat:
    • Juni/Juli 2018
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Symphony of the Seas in einem Satz beschreiben?
      • Wir hatten das Gefühl, dass immer mehr abgespeckt wird. Das Karusell war die ganze Woche kaputt. Die Essensauswahl im Windjammer war auch nicht wie gewohnt bei Royal Caribbean. Ebenso im Sorrentos auf der Royal Promenade

    Fragen zur Symphony of the Seas

      • Wie hat Ihnen die Kabine 8139 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 8139:
      • Kabine war wunderbar
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Symphony of the Seas?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 5 von 5
      • Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff Symphony of the Seas Reisenden mit Kindern empfehlen?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Symphony of the Seas?
      • 5 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Symphony of the Seas notieren?
      • Sehr schönes riesiges Schiff.
        Karusell die ganze Woche kaputt.
        Kinderpool 1 Tag geschlossen. Personal sehr freundlich und nett.

    Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 5 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 1 von 5

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Es lief alles wunderbar ab. Man hatte immer ein offenes Ohr. Wir hatten ungefähr 1 Jahr vorher gebucht und es waren alle Mitarbeiter ohne Ausnahme auch noch kurz vor der Reise sehr nett und hilfsbereit. Herzlichen Dank und weiter so!

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?