Bewertung ansehen: Queen Elizabeth

    • Reisemonat:
    • Juni/Juli 2018
    • Reiseziel:
    • Westeuropa

    “Eine wundervolle Reise, perfekt durch Cunard organisiert und umgesetzt.”

Fragen zur Queen Elizabeth

    • Wie hat Ihnen die Kabine 4005 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • sehr gepflegt und Auber, geräumig, gut ausgestattet und nur kleine Abnutzungserscheinungen (Sofa und Sofatisch)
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Queen Elizabeth?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Queen Elizabeth:
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Queen Elizabeth mit einem Gesamturteil:
    • 5 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Queen Elizabeth notieren?
    • exzellente Küche, sehr guter Service, tolles Personal, britisches Flair, überraschend gute Organisation (alles on time), einfache und schnelle Ein- und Ausschiffung

Fragen zum Veranstalter Cunard Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Cunard Line
    • Die Preisgestaltung der Getränke an Bord ist zu hoch. Allerdings ist ja fast alles all-in und es besteht keine Notwendigkeit, viel in den Bars zu konsumieren.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Der Service könnte nicht besser sein - pro-aktiv mit Kundenbegeisterung. Danke, liebes Kreuzfahrtberater-Team - bleibt so, wie Ihr seid.