Bewertung ansehen: Oasis of the Seas

• Mai 2010
    • Westliche Karibik

“Das Schiff ist wunderschön. Sehr imposante Erscheinung, welche man erst richtig merkt, wenn ein Schiff "normaler" Größe daneben steht.”

Fragen zur Oasis of the Seas

• Die erste Nacht mussten wir mit der Prise des Toilettengeruches leben.
      War anscheinend ein Abfluss defekt.
      Wurde aber sofort behoben.
      ansonsten war unsere Kabine Top und genug Platz. Schließlich hatten wir eine FB für 6 Personen mit 26m² - zu zweit! :-)
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Oasis of the Seas?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Oasis of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Oasis of the Seas notieren?
    • Ich finde, dass der Bereich um den Aquapark im Heck viel zu wenig mit Veranstaltungen ins rechte Licht gerückt wird. War meißtens geschlossen. Abgesehen vom Pooldeck war für uns nach dem hinteren Lift das Schiff zu Ende. Schade, den eigentlich wären dass noch ca.120m gewesen.
      Der interaktive TV ist aber ein Witz.
      Mega langsam, falsche Daten von anderen Kabinen und keine Beschreibungen zu den Landausflügen. Man kann sie zwar gleich buchen, doch sollte bereits schon vorweg bekannt sein, was man möchte. Dass ist aber schwierig, den es gibt unzählige Programme und die alle leider nur in Englisch.

• Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?

• War sehr zufrieden. Danke und weiter so... :-)