Bewertung ansehen: Costa Diadema



- Reisemonat:
- Juni 2018
- Reiseziel:
- Westliches Mittelmeer
“Zu groß, zu voll, zu laut”
Fragen zur Costa Diadema
- Wie hat Ihnen die Kabine 2196 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 2196:
- Nach Teilung des Bettes geräumig. Klima-Anlage und Motor kaum zu hören. Bis Mitternacht störende Geräusche von der Küche darüber.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Diadema?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Diadema?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Diadema notieren?
- Italiener besetzen grundsätzlich Behinderten-Tische - rücksichtslos. Und die Kinder dürfen auch um Mitternacht schreiend an den Kabinen vorbeilaufen. Alles auf dem Schiff wirkt billig. Keine Stein-Skulpturen wie z. B. bei MSC. Das Atrium, eigentlich "das Herz" des Schiffes, viel zu weit vorne gelegen - und ein dunkler Schacht.
Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
- Keiner im Terminal kümmerte sich um Behinderte und darum, wie sie ohne langes Warten an Bord kommen. Da wird man bei MSC und RCC besser in Empfang genommen, bekommt gleich eine "Priority-Card".
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Bin sehr zufriedene "Stammkundin", schätze ihre schnelle und zuvorkommende Betreuung. Empfehle Sie an Bord stets weiter - selbst Leuten, die kein Internet haben. "Geht alles bestens am Telefon", versichere ich denen immer. Seit Sie auch Flüge anbieten, sind Sie meine Nr. 1 beim Planen und Buchen.