Bewertung ansehen: MSC Preziosa
- Reisemonat:
- Mai 2018
- Reiseziel:
- Ostsee
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
- Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit der MSC Preziosa in einem Satz beschreiben?
- Trotz wunderschöner Shows und guter Livemusik überwiegt der negative Eindruck aufgrund der Defizite bei den Restaurants (Essen immer nur lauwarm und häufig gerade noch akzeptabel; Restaurants übervoll und viel zu laut bei zu wenig Personal) und dem schlechten Kabinenservice(Schimmel in der Badewanne, Aurea-Ausstattung musste nachgefordert werden).
Fragen zur MSC Preziosa
- Wie hat Ihnen die Kabine 9005 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 9005:
- Sehr geräumige Aurea Suite mit begehbarem Kleiderschrank und tollem Ausblick in Fahrtrichtung. Negativ: Schimmel in der Badewanne.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der MSC Preziosa?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Preziosa:
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Preziosa?
- Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Preziosa notieren?
- Positiv: Wunderschöne Shows; gute Livemusik; schöner Saunabereich; guter Service in den Bars. Negativ: Essen immer nur lauwarm und häufig gerade noch akzeptabel. Restaurants übervoll und viel zu laut bei zu wenig Personal. Kabinenservice zu Beginn mangelhaft (Schimmel in der Badewanne, Aurea-Ausstattung musste nachgefordert werden).
Fragen zum Veranstalter MSC Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu MSC Cruises
- Katastrophale Einschiffung im Kieler Ostuferhafen mit sehr langen Wartezeiten auf engstem Raum und lauter Musikbeschallung. Sehr unfreundliche Rezeptionsmitarbeiter, die Beschwerden (Schimmel im Bad) schnell abwimmeln möchten. Für so ein großes Schiff anscheinend zu wenig Personal vorhanden.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Gewohnt guter Service von kreuzfahrtberater.de.