Bewertung ansehen: MSC Preziosa

    • Reisemonat:
    • Mai 2018
    • Reiseziel:
    • Ostsee

    “Von den drei Reisen mit der MSC Preziosa haben uns bei dieser Fahrt das Essen und der Service weniger überzeugt als sonst.”

Fragen zur MSC Preziosa

    • Wie hat Ihnen die Kabine 9250 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 9250:
    • Zustand der Kabine war sehr gut. Sie war immer top aufgeräumt.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der MSC Preziosa?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Preziosa:
    • 4 von 5
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Preziosa?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Preziosa notieren?
    • Im Buffetrestaurant: das Frühstück war reichhaltig (versch. Brote, Brötchen, Aufschnitt, Käse, sehr viel Obst, Joghurts); mittags gab es eine große Auswahl an Gemüsen und Salaten. Das Fleisch war auch sehr schmackhaft, viele Desserts. Zwischendurch auch Pizza und Fast Food
      Unterhaltungsangebot: zu wenig abwechslungsreich. Bei nur einer Woche Kreuzfahrt hätte ich keine Wiederholungen erwartet.
      Kinder waren bei den Spielen manchmal unnötigerweise ausgeschlossen. Wir hätten gerne auch Spiele zusammen mit den Kindern gemacht.

Fragen zum Veranstalter MSC Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu MSC Cruises
    • Da wir Stockholm nicht anlaufen konnten, wurde der Besuch von St. Petersburg um einen Tag vorgezogen. Dies stand bereits kurz nach Abfahrt in Kiel fest. Die Tickets für den Landausflug mussten neu ausgestellt werden. Man hätte sie einfach neu ausdrucken können. Statt dessen wurde dies am Tag des Landausfluges per Hand gemacht, teils von MSC-Mitarbeitern, teils von den Gästen selbst. Das hat in unserem Fall über 30 Minuten Schlangestehen bedeutet.
      Der Landausflug selbst war sehr schön.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Passt immmer alles. Sehr freundliche und sehr kompetente Mitarbeiter.