Bewertung ansehen: Navigator of the Seas



- Reisemonat:
- April/Mai 2018
- Reiseziel:
- Transatlantik
“Eine erholsame Atlantiküberquerung im Frühjahr.”
Fragen zur Navigator of the Seas
- Wie hat Ihnen die Kabine 2260 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 2260:
- Relativ große Kabine, allerdings wie alle kabinen auf diesem Schiff etwas steril und unfertig eingerichtet.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Navigator of the Seas?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Navigator of the Seas gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Navigator of the Seas?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Navigator of the Seas notieren?
- Baulich sicherlich nicht das beste Schiff dieser Klasse und aktuell leider in nicht gut gepflegtem Zustand.
Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Royal Caribbean
- Royal Caribbean wächst zur Zeit zu schnell und schafft es nicht die eigenen Standards und Qualität aufrechtzuerhalten. Bei dieser Reise leider zuviel unqualifiziertes Personal erlebt.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- nein
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Die E-Mail Beantwortung erfolgte leider sehr oberflächlich und die Anfrage zum Rückflug in Zusammenhang dieser Reise wurde falsch bearbeitet.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Wir bedauer sehr, dass es bei Ihrem Vorgang zu Missverständnissen kam. Wo Menschen arbeiten, geschehen dennoch bei jedem Anbieter auch einmal Fehler. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht gut beraten gefühlt haben.
Wir bedauer sehr, dass es bei Ihrem Vorgang zu Missverständnissen kam. Wo Menschen arbeiten, geschehen dennoch bei jedem Anbieter auch einmal Fehler. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht gut beraten gefühlt haben.