Bewertung ansehen: Symphony of the Seas
- Reisemonat:
- April/Mai 2018
- Reiseziel:
- Westliches Mittelmeer
Fragen zur Symphony of the Seas
- Wie hat Ihnen die Kabine 8594 gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- Etwas dunkle Farben machen die Kabine ein wenig trist. Schöner großer Balkon.Bad sehr klein aber tolle Dusche, leider oft ohne heißes Wasser - da muss nachgearbeitet werden.
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Symphony of the Seas?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Symphony of the Seas:
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff Symphony of the Seas mit einem Gesamturteil:
- Möchten Sie einige Stichworte zur Symphony of the Seas notieren?
- Für Familien unglaublich viel Abwechslung, für uns ein interessantes Erlebnis, aber trotzdem kein Schiff für unsere Interessen. Essen oft grenzwertig, viele Convenience-Produkte, Buffets hygienisch grenzwertig durch unerzogene Mitgäste.
Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
- Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Royal Caribbean
- RCL hat viele treue Gäste, wir bevorzugen eher die Schwestergesellschaften Azamara und Celebrity.
Wer viel Abwechslung, Aktivitäten und Spaß haben und tolle Shows sehen will, ist bei Royal Caribbean gut aufgehoben.
Auf dieser Kreuzfahrt sehr internationales Publikum. Englischkenntnisse unbedingt zu empfehlen!!
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Sehr effizient, schnelle Bearbeitung von Anfragen oder bei Problemen. Mittlerweile unser Stamm-Reisebüro.