Bewertung ansehen: M/S Noordam

    • Reisemonat:
    • März/Mai 2018
    • Reiseziel:
    • Neuseeland

    “Eine schöne Reise”

Fragen zur M/S Noordam

    • Wie hat Ihnen die Kabine 7003 gefallen?
    • 1 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 7003:
    • Die Kabine sollte unter der Kategorie "mit Einschränkungen laufen: Einschränkung der Sicht durch die Brücke; Belästigungen durch Reinigungen auf der Brücke (plötzliche Wassergüsse von oben); Wartungsarbeiten ebenda: Im Laufe eines Morgens wurde der Balkon viermal (!) von den Stewards geputzt, ehe die Arbeiten nach mehrmaligen Beschwerden eingestellt wurden.
      Heftige Stöße und laute Geräusche beim Ausfahren irgendwelcher Stabilisierungseinrichtungen bei schwerer See - wir hatten das Gefühl, das Schiff sei plötzlich irgendwo aufgelaufen. Mitten in der Nacht ein sehr beunruhigendes Gefühl!
      Das Sofa war ausgesessen und zerschlissen; die gesamte Inneneinrichtung wirkte stark beansprucht.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der M/S Noordam?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Noordam?
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Noordam notieren?
    • Sehr guter Service, Einrichtung der Kabine erneuerungsbedürftig

Fragen zum Veranstalter Holland America Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
    • ja

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja