Bewertung ansehen: MSC Meraviglia

    • Reisemonat:
    • April 2018
    • Reiseziel:
    • Westeuropa

    “Es war eine sehr gelungene Reise mit kleinen Schönheitsfehlern.”

Fragen zur MSC Meraviglia

    • Wie hat Ihnen die Kabine 11039 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 11039:
    • Die Kabine war schön, aber dieses 3. Bett hat den Platz etwas eingeschränkt.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der MSC Meraviglia?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Meraviglia?
    • 5 von 5

Fragen zum Veranstalter MSC Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu MSC Cruises
    • Bei den Landausflügen waren die Gruppen immer gemischt. Deutsche Reisende waren auf alle Gruppen verteilt, obwohl sie alleine oft 3 Busse füllen konnten. Die Reiseleiter erzählten in ihrer Sprache sehr lange, was dann insgesamt in einen deutschen Satz passte. Außerdem bestimmten die schnellsten und fittesten Leute das Tempo. In Vito haben wir von der Führung überhaupt nichts gehabt, bis wir ankamen ging es schon weiter. In Lissabon war es nicht anders.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • ja
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Ein guter Service. Oft wäre es hilfreich, wenn Ausflugsangebote auch noch in schriftlicher Form durch die Kreuzfahrtberater versandt würden.