Bewertung ansehen: Symphony of the Seas

    • Reisemonat:
    • April 2018
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

    “Das Schiff ist der Hammer”

Fragen zur Symphony of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 12539 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • für eine Innenkabine mehr als ausreichend Platz, viel Stauraum, grosse Dusche und sehr leise
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Symphony of the Seas?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Symphony of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • 5 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Symphony of the Seas notieren?
    • Auf dieser Reise lag natürlich alles Augenmerk beim Schiff. Die Symphony ist der echte Wahnsinn und trotz der vielen Menschen die drauf waren (war ausgebucht) hatten wir nie das Gefühl von "hier ist es drückend". Platzmangel bei den Sonnenliegen oder im Restaurant etc. gab es auch nicht. Sehr schönes Schiff

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Leider gab es Probleme mit dem bei der Buchung inkludiertem Getränkepaket. Ich nahm vorher extra Kontakt auf mit KFB um drauf hinzuweisen dass das Getränkepaket nirgendwo gelistet ist in den Unterlagen, aber ich solle mir keine Sorgen machen war die Antwort. Leider dann vor Ort gabs die Bestätigung das wir kein Paket hatten. Nun begann der Stress an der Rezeption mit Anstehen und Erklärungen.

      Nach telefonischer Kontaktaufnahme mit Kreuzfahrtberater wurde am Ende doch alles recht schnell gelöst. Hierfür Dank an Phillip Schneider vom KFB-Team der am Telefon alles schnell und professionell abwickelte.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Wir bedauern sehr, dass das inkludiere Getränkepaket Missverständnisse verursacht hat. Das ist selbstverständlich nicht die Regel. Wir hoffen, dass die positiven Erlebnisse Ihrer Kreuzfahrt überwiegen.

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

215 Bewertungen der Symphony of the Seas
Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 4,5 von 5

War diese Bewertung hilfreich für Sie?