Bewertung ansehen: M/S Zaandam

    • Reisemonat:
    • März/April 2018
    • Reiseziel:
    • Südamerika

    “Wunderbare Reise, es hat uns sehr gut gefallen.”

Fragen zur M/S Zaandam

    • Wie hat Ihnen die Kabine 3318 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 3318:
    • Größe top, Ausstattung gut, Bad etwas Akt, wird aber ja jetzt renoviert. Lage der Kabine für uns auch perfekt.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes M/S Zaandam?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Zaandam?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff M/S Zaandam notieren?
    • Schiff ist klein, aber das war für uns optimal. Älteres Baujahr, daher ales etwas in die Jahre gekommen. Schadet aber nichts. Super nettes Personal. Das Bordprogra,m ist nicht außergewöhnlich, aber für uns ausreichend. Gute Musiker und sehr gute Vorträge.

Fragen zum Veranstalter Holland America Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Holland America Line
    • Die Landausflüge sind definitiv zu teuer.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • ja
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Alles bestens, so wie man sich das wünscht als Kunde. Vielen Dank!