Bewertung ansehen: MSC Meraviglia
- Reisemonat:
- März 2018
- Reiseziel:
- Westliches Mittelmeer
Fragen zur MSC Meraviglia
- Wie hat Ihnen die Kabine 9282 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 9282:
- Die Kabine hat viel Platz, da es eigentlich eine Außenkabine ist, die Auf Grund der Lage aber keine Fenster hat. Die Lage ist das Probleme, die hinterste Ecke und das Schiff hat nur zwei Aufgänge. Das heißt, mann muss immer ewig weit laufen, wenn man von einem andern Deck mal schnell in die Kabine möchte.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der MSC Meraviglia?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Meraviglia:
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Meraviglia?
- Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Meraviglia notieren?
- Das Schiff ist zu groß und bietet daher meist nur die gute alte Linedance (alle tanzen das gleiche) Animation. Da kann man vermutlich am meisten Leute auf einmal beschäftigen. ;)
Fragen zum Veranstalter MSC Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
- ja
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Wenn ich nicht mehr diese widerliche Werbung im Nachgang bekommen würde, die man irgendwie nicht abstellen kann, wäre alles gut. Ich mache ja gern Kreuzfahrten, aber deshalb teilweise mehr als einmal die Woche Werbeemails im Nachgang zu senden ist wirklich lächerlich.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne geben wir Ihnen Wunsch der Newsletter Abmeldung intern weiter und freuen uns darauf bald wieder von Ihnen zuhören.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne geben wir Ihnen Wunsch der Newsletter Abmeldung intern weiter und freuen uns darauf bald wieder von Ihnen zuhören.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Sehr schön
- Alles super
- Leider nicht so wie vorgestellt
- Schiff leider genauso ausgestattet wie die Schwesternschiffe.
- Schöne Tour auf tollem Schiff mit Bermuda als Highlight; Service, Verpflefung sind OK, aber kein Luxus
- Schönes Schiff
- Hat mir sehr gut gefallen.
- Schöne Tour auf tollem Schiff mit MSC-privater Inseln als super Highlight; Service, Verpflefung sind OK, aber kein Luxus
- Es hat einfach alles gepasst.
- Licht und Schatten eines riesen Schiffs
Schiff insgesamt:
- Obwohl das Schiff gut gebucht war, war es amS eigentlich nie übervoll; evtl. etwas am Buffett, aber das ging trotzdem gut. LEute sollten sich aber mehr Hände desinfizieren bzw. MSC mehr darauf achten/es hart verlangen :-(
- Wir mögen es nicht wenn man ungefragt Tischnachbarn und feste Zeiten zum Essen im Restaurant vorgegeben bekommt.
- Obwohl das Schiff gut gebucht war, war es amS eigentlich nie übervoll; evtl. etwas am Buffett, aber das ging trotzdem gut. LEute sollten sich aber mehr Hände desinfizieren bzw. MSC mehr darauf achten/es hart verlangen :-(
- Gut organisiertes aber nicht abwechslungsreiches Buffet aber keine Desinfektion der Tische, niemand weist auf Händewaschen hin. Keine Information zur Sicherheit an Deck bei Gewitter, nicht informative Ansagen der Brücke (Keine aktuelle Position, Wetterprognose , Geschwindigkeit Wellengang, etc ....
- sehr groß, etwas unübersichtlich, ziemlich laute Musikbeschallung überall, gutes Showprogramm am Abend, eher unspektakuläre Route
- Super Preis für Bahamas Kreuzfahrt im Juni
- Essen war super
- Für das was man bezahlt, ist die Kreuzfahrt wirklich top. Klar bieten andere Reedereien vielleicht manchmal mehr, diese sind dann aber auch meist deutlich teurer
- Gutes Schiff, Inklusivleistungen stark reduziert, extrem hohe Nebenkosten (z. B. WLAN für ein Gerät weit über 100 EUR für 7 Tage)
- Ich würde es in dieser Form nicht wieder buchen. Z.B. versuchte die Crew mit Gummiwischer das Essen, das auf dem Boden vor dem Buffet lag, zusammen zu schieben, da die Teller von den Passagieren so überladen waren. So etwas haben wir und unseren bisher 30 Kreuzfahrten noch nicht gesehen.
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,1 von 5