Bewertung ansehen: Norwegian Gem
- Reisemonat:
- März 2018
- Reiseziel:
- Östliche Karibik
“Gut,wenn wir nicht die abgraete zusätzlich gemacht hätten.”
Fragen zur Norwegian Gem
- Wie hat Ihnen die Kabine 9502 gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- Die Kabine 5902 haben wir erhalten nach dem wir sie gesteigert für 1.930 € hatten. Alte Kabine war 10132.
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Gem?
- Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Gem notieren?
- Das UnterhaltungsProgram war mäßig, da hatten wir auf anderen Schiffen besseres.
Service sehr gut.
Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line
- Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
- Organisation 1
Nebenkosten 5, Essen und Trinken war frei,nur die Minibar mußte Überteuert bezahlt werden, was wir nicht wußten, weil uns nur bekannt war, dass die Getränke frei sind 120 USD bezahlt.
Landausflüge 3, teuer und zu wenig geboten.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- nein
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Wir hatten im April 2017 gebucht. Im laufe 2017 wurden für Buchungen bis 30.Nov. 2017 Vergünstigungen angeboten, die wir nicht bekommen haben. Kurz vor der Reise wurde eine Versteigerung von besseren Kabinen und
Annehmlichkeiten angeboten(1.930€).Das war eine falsche Aussage. Nach Rücksprache mit Ihnen bekommen wir zusätzlich 250 min Internet und 3 Essen im Bezahlrestaurant. Wir haben vom Schiff nur die bessere Kabine bekommen. Auf dem Schiff sagte man uns, auf unsere Frage warum wir das nicht bekommen: Bei einer Versteigerung gibt es die Sondervergünstigungen nicht (???).Das ist so, wenn ich zB ein Auto ersteigere und man sagt hinterher: aber die Räder gehören nicht dazu. Aus diesem Grund nie mehr Norwegian Und die Aussage Ihres Mitarbeiters war auch falsch. Dadurch NebenKosten zusätzlich von Essen 71USD, Internet 75USDund Minibar 120USD = 266 USD Der Betrag ist nur so gering weil wir danach erfahren haben das wir das selbst zahlen müssen. ICH BITTE UM RÜCKANTWORT, denn diese Abzocke ärgert uns sehr!!!!
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
ielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihre Verärgerung über die Einführung der neuen Reederei-Aktion, die nach Ihrer Buchung von der Reederei eingeführt wurde, gut nachvollziehen. Solche Reederei-Aktionen werden vor allem als Marketing-Instrument offeriert. Als Reisebüro haben wir hier keinen Einfluss auf die Einführung von neuen Aktionen und wir erhalten von den Reedereien auch keine Informationen zu geplanten Aktionen und Einführungs-Daten. Norwegian Cruise Line bietet keine Umbuchungsmöglichkeit an. Wenn Sie von den neuen Aktionen profitieren möchten, dann können Sie Ihre bestehende Buchung lediglich gemäß der AGB stornieren und die Kreuzfahrt zum aktuellen Tarif neu einbuchen. An dieser Stelle möchten wir auch noch auf Ihre Anmerkung hinsichtlich des Upgrades eingehen. Sofern die besseren Kabinen kurz vor Abreise noch nicht verkauft wurden, bietet die Reederei Upgrades an. Sie können für dieses ein Gebot abgeben. Die Reederei prüft alle Gebote und meldet sich nach wenigen Tagen, ob es sich bei Ihrem Gebot um das Beste handelte und Sie in den Genuss eines Upgrades kommen. Sie profitieren von einer besseren Kabine, jedoch ändern sich aufgrund des Upgrade nicht die eingeschlossenen Leistungen. Diese bleiben nach wie vor bestehen.
ielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihre Verärgerung über die Einführung der neuen Reederei-Aktion, die nach Ihrer Buchung von der Reederei eingeführt wurde, gut nachvollziehen. Solche Reederei-Aktionen werden vor allem als Marketing-Instrument offeriert. Als Reisebüro haben wir hier keinen Einfluss auf die Einführung von neuen Aktionen und wir erhalten von den Reedereien auch keine Informationen zu geplanten Aktionen und Einführungs-Daten. Norwegian Cruise Line bietet keine Umbuchungsmöglichkeit an. Wenn Sie von den neuen Aktionen profitieren möchten, dann können Sie Ihre bestehende Buchung lediglich gemäß der AGB stornieren und die Kreuzfahrt zum aktuellen Tarif neu einbuchen. An dieser Stelle möchten wir auch noch auf Ihre Anmerkung hinsichtlich des Upgrades eingehen. Sofern die besseren Kabinen kurz vor Abreise noch nicht verkauft wurden, bietet die Reederei Upgrades an. Sie können für dieses ein Gebot abgeben. Die Reederei prüft alle Gebote und meldet sich nach wenigen Tagen, ob es sich bei Ihrem Gebot um das Beste handelte und Sie in den Genuss eines Upgrades kommen. Sie profitieren von einer besseren Kabine, jedoch ändern sich aufgrund des Upgrade nicht die eingeschlossenen Leistungen. Diese bleiben nach wie vor bestehen.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Interessante Route der Kreuzfahrt
- Schönes Schiff auf einer tollen Route
- Toller Urlaub auf einem gehobenen Schiff
- Sehr schöne Cruises im östlichen Mittelmeer
- 11 tolle Häfen mit einem schönen Schiff
- Super Preis Leistungsverhältnis und wahnsinnig viel gesehen in 10 Tagen.
- Sehr hafenintensive, abwechslungsreiche (einschl. Wetter) Kreuzfahrt rund um die iberische Halbinsel
- Interessante Ziele und schöne Kreuzfahrt
- Es war eine wundervolle Zeit auf der Norwegian Gem
- Wunderbare Reise!
Kabine Bemerkungen:
- siehe hierzu meine gleichzeitig übersandte Email zur Bewertung- Anlage 1 Ich bitte um Weiterleitung an NCL. Danke.
- Zu dieser Kabine kann ich keine Angaben machen, da wir zwei Upgrades hatten. Zuerst durch das Upgrade mit Bieten auf eine Aussenkabine gebucht. An Bord gefragt ob noch Balkon frei ist, dass ich dann kostenpflichtig gebucht habe.
- Gute Kabine mit doch zu kleinem Bullauge
- per Gebot hatte ich Glück auf ein Upgrade auf eine Familien- Balkonkabine (9070) - tolle Gelegenheit mit geringer Zuzahlung
- Wir waren in Kabine 9090
- Bisschen klein, aber in gutem Zustand und sehr zweckmäßig eingerichtet
- Sehr geräumig, aber vom Design etwas veraltet, bes. das Licht sehr schummrig
- Insgesamt schöne Kabine mit viel Stauraum und ruhiger Lage aber mit großer Sichteinschränkung.
- Ansprechend eingerichtet, nur 1 Schuko- und keine USB-Steckdose, hellhörig
- Etwas klein und kaum Platz neben dem Bett. Sonst aber in Ordnung. Badfunktion bestens.
Schiff insgesamt:
- Diese Schiffsklasse lieben wir. Viele Bereiche wurden sehr schön renoviert worden. Toller Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt
- Guter Gesamtzustand des Schiffes, größtenteils freundliche Crew, gutes Speisen-und Getränkeangebot, drei Showwiederholungen in zehn Tagen nicht angemessen
- schönes Schiff mit vielen Restaurants (auch draußen), Bars, Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten und auch schönen und gemütlichen Bereichen zum Relaxen
- Sehr angenehme Atmosphäre im SB-Restaurant, sehr schmackhaftes, abwechslungsreiches Essen...eine durch und durch entspannte Kreuzfahrt
- Älteres Schiff, aber noch in einem guten Zustand. Im Au0enbereich viel Platz mit vielen Liegestühlen.
- Für das Alter in gutem Zustand, Servicequalität sehr unterschiedlich. Abzocke bei den Kosten für die Shuttle-Busse.
- Shows ausbaufähig. Wenig Abwechslung. Nur 3 verschiedene Programme. Einige Tage auch ohne Shows oder sonstigen Aufführungen
- Schade, dass der Sportplatz bereits um 17 Uhr schliesst.
- Guter Service, sehr gutes Essen.
- - Servicegebühr zusätzlich und zu hoch - Ausflugskosten überteuert - SPA überteuert - englisch Bordsprache schlecht
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,1 von 5