Bewertung ansehen: MSC Meraviglia
- Reisemonat:
- März 2018
- Reiseziel:
- Westliches Mittelmeer
“Nach Kabinendebakel doch noch recht nett...”
Fragen zur MSC Meraviglia
- Wie hat Ihnen die Kabine 14215 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 14215:
- Familienkabine für 2 Paare und ein Kleinkind hat sich als Minikabine nur mit 2-er-Sofa (dort sollte Schwiegersohn und Enkel schlafen, sowie eine Balkonkabine und Einzelsofa (ausgezogen) präsentiert, obwohl 2 Balkonkabinen Fantastica gebucht waren - Verbindungstür war somit kaum nutzbar, weil nur einen Spalt zu öffnen. Und Schrank in der kleinen Kammer war gar nicht nutzbar, weil bei ausgezogenem Zweiersofa die Türen nicht geöffnet werden konnten!!!
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der MSC Meraviglia?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Meraviglia:
- Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Meraviglia?
- Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Meraviglia notieren?
- Sehr schön, aber wenige Sitzplätze in den Barbereichen und viel zu laut in Theater sowie bei der Meravigliia-Bar.Cirque du soleil-Shows haben von der Lautstärke her gepasst.
Fragen zum Veranstalter MSC Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
- ja
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Diesmal hat die Reservierung nicht richtig geklappt, obwohl der Fehler, dass die erwachsene Tochter bei uns Eltern statt bei ihrer Familie schlafen sollte, bereits beim Kreuzfahrtberater urgiert wurde, ist der Fehler nicht zeitgerecht korrigiert worden - hat uns einen Urlaubstag und einen Kabinenwechsel vor der 2. Nacht beschert.
Allerdings wurde unsere Reklamation umgehend und sehr kundenorientiert und rasch bearbeitet, sodass am 2.Abend der Kabinen-Umzug überhaupt möglich wurde