Bewertung ansehen: M/S Koningsdam

    • Reisemonat:
    • Februar/März 2018
    • Reiseziel:
    • Östliche Karibik

    “Freud und Leid wechselten sich ab”

Fragen zur M/S Koningsdam

    • Wie hat Ihnen die Kabine 11023 gefallen?
    • 1 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 11023:
    • gross, aber 24 stündige Geräuschbelaestigung durch Eismaschine im Nachbarraum, der PANTRY...KABINE MEIDEN!!!!
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der M/S Koningsdam?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Koningsdam?
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Koningsdam notieren?
    • Verschmutzte Sonnenliegen Sonnendeck AFT
      Sinfoniekonzert in der Karibik statt Steelband usw?
      Karibik feeling...null !
      Kabinen werden sehr spät gereinigt, Zimmerpreis als überlastet
      Ein Schiff für amerikanische und kanadische Senioren mit hohem Altersdurchschnitt

Fragen zum Veranstalter Holland America Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu Holland America Line
    • Teure Zwischenuebernachtung
      Katastrophale Organisation bei Transport
      Flughafen Miami zum Hotel mit Umwegsfahrten zu 2 weiteren Hotels.. Ankunft erst 07.00 PM
      Am nächsten Tag mit 2 stündiger Verspätung Transfer vom Hotel zum Schiff
      Bei Reisende musste ich das Schiff um 08.00am bereits verlassen w Transport zum Flughafen Miami, obwohl der Flieger erst um 04.50 PM abfliegt: stundenlanges Warten im überfüllten und an Sitzgelegenheiten mangelndem Flughafen mit später langen Wartezeiten bei Passkontrolle usw
      Infrastruktur mit fehlenden ausreichenden Sitzgelegenheiten in Fort Lauderdale...ein gr Uebel
      HAL sollte das Konzept wechseln zu ALL INCL mit dem Ergebnis der Vereinfachung und erheblichem Einsparpotential in Buchungsanfrage und weniger Reklamation und damit zu mehr Kundenzufriedenheit

      Warum einem das Formular zur Reduzierung der Hotel Service Charges VERWEIGERT wird und man aufgefordert wird, dieses ausschließlich am LETZTEN Reisetagebuch VOR dem Guest Service auszufüllen, ist angesichts der am letzten Tag bekanntlich höher Rückfragen mit langen Warteschlangen eine riesige Schikane!!!!

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Einfach perfekt