Bewertung ansehen: AIDAprima



- Reisemonat:
- Januar/Februar 2018
- Reiseziel:
- Kanarische Inseln
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
- Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff AIDAprima in einem Satz beschreiben?
- AidaPrima ist vergleichbar mit den bisherigen Schiffen wie Aidaluna; leider hat man die Möglichkeit des Rundganges auf Deck mit Blick über die Bugspitze vermisst, die nur den First-Class-Gästen vorbehalten ist.
Fragen zur AIDAprima
- Wie hat Ihnen die Kabine 4418 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 4418:
- Da nahe am Bug, hat man die Wellenbewegungen stärker wahrgenommen.
Verwunderlicherweise hatte eine Matratze eine produktionsbedingte Kühle, die zu Rückenschmerzen führte. Auf Reklation wurden 2 Zipper rpbergelegt.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAprima?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff AIDAprima gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAprima?
Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu AIDA Cruises
- Kontrollen waren teilweise sehr langwierig länger als auf dem Flughafen. Check-in in Teneriffa war nicht gut organisiert.
Zu angegebener Aus-Check-Zeit würde eine unangekündigte Feuertürübung durchgeführt, so dass man nicht an seine Sachen kam. Führt zu unnötigem Abreisestreß
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Sehr gut war, dass alle Vergünstigungen prima geklappt haben