Bewertung ansehen: Oasis of the Seas

• Dezember 2017/Januar 2018
    • Östliche Karibik

“Das war wohl nichts! :(”

Fragen zur Oasis of the Seas

• Alt, abgewohnt, vieles kaputt. Reparaturversuche von Seiten RCL waren ohne Erfolg. Dreckige Teppiche, dreckige Möbel und das Sofabett war dermaßen unpraktisch, dass die 3 Kinder lieber zusammen im großen Bett geschlafen haben!
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Oasis of the Seas?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Oasis of the Seas:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Oasis of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Oasis of the Seas notieren?
    • Leider hat das Schiff + Service so viele Mängel, dass es uns die gesamte Reise verleidet hat. Angefangen von der unpraktischen und grauslichen Kabine bis hin zu unglaublich langsamen und unaufmerksamen Service beim Essen, es klappte einfach nicht. Das Schiff ist abgewohnt, die Crew überfordert und unterausgebildet, der Cabinenservice war frech und schlampig, die Küche nicht, was wir von RCL gewohnt sind, billiges Convenientfood kalt und geschmacklos serviert. Im Gym waren die meisten der Geräte kaputt oder hatte sichtbare Mängel. Das Schiff ist schlecht gewartet und für sein junges Alter komplett hinüber.

• Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Wir sind von RCL anderes gewohnt, bisher waren alle Reisen toll. Diesmal nicht: angefangen von der nicht funktionierenden App bis hin zum Service im Restaurant eine einzige Quälerei. Wir hoffen, dass dies eine Ausnahme war und nicht den neuen Standard darstellt.

• Wie immer perfekt!