Bewertung ansehen: Oasis of the Seas

    • Reisemonat:
    • Dezember 2017/Januar 2018
    • Reiseziel:
    • Östliche Karibik

    “Nicht was wir uns erhofft haben!”

Fragen zur Oasis of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 9434 gefallen?
    • 1 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Abgewohnt, schmutzig und unpraktisch. Cabinenservice eine Katastrophe!
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Oasis of the Seas?
    • 2 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Oasis of the Seas:
    • 3 von 5
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 1 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Oasis of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • 1 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Oasis of the Seas notieren?
    • Leider hat das Schiff + Service so viele Mängel, dass es uns die gesamte Reise verleidet hat. Angefangen von der unpraktischen und grauslichen Kabine bis hin zu unglaublich langsamen Service beim Essen, es klappte einfach nicht. Das Schiff ist abgewohnt, die Crew überfordert und unterausgebildet, der Cabinenservice war frech und schlampig, die Küche nicht, was wir von RCL gewohnt sind, billiges Convenient food kalt und geschmacklos serviert. Im Gym war die Hälfte der Geräte kaputt oder hatte sichtbare Mängel. Das Schiff ist schlecht gewartet und für sein junges Alter komplett hinüber.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 2 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 1 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Wir sind von RCL anderes gewohnt, bisher waren alle Reisen toll. Diesmal nicht, angefangen von der nicht funktionierenden App bis hin zum Service im Restaurant eine einzige Quälerei. Wir hoffen, dass dies eine Ausnahme war und nicht den neuen Standard darstellt.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Alles perfekt.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?