Bewertung ansehen: MSC Divina

    • Reisemonat:
    • Dezember 2017/Januar 2018
    • Reiseziel:
    • Westliche Karibik

    “Weihnachten im US-Style”

Fragen zur MSC Divina

    • Wie hat Ihnen die Kabine 10039 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Geräumige Kabine ohne technische Mängel. Ruhig. Ausgezeichneter Kabinenservice.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Divina?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Divina:
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 2 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Divina mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Divina notieren?
    • Ausgezeichnetes Speisen- und Getränkeangebot rund um die Uhr. Im Buffet-Restaurant viel Fastfood. Diner in den Hauptrestaurants ausgezeichnet. Leider ist der Tisch 901 im Villa Rossa nicht zu empfehlen. Für 10 Personen zu eng und sehr laut. Servicepersonal war hier bei den Gala-Dinners hoffnungslos überlastet. Häufig hat das Abendessen länger als 2 Stunden gedauert bei 3 Gängen. Bei den Gala-Dinners keine deutsche Speisekarten und keine Alternativgerichte. Getränkepakete unbedingt zu empfehlen, da Getränkepreise an Bord völlig überhöht.
      Shows immer in gleicher Machart: Gesang, Tanz und Akrobatik gemischt bei wechselnder Musik und immer gleichem Bühnenhintergrund.

Fragen zum Veranstalter MSC Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 2 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu MSC Cruises
    • Ein-/Ausschiffung war chaotisch. Lange Wartezeiten. Amerikaner wurden bevorzugt. Das Tagesprogramm auf Deutsch enthielt viele Fehler, sowohl sprachlich als auch inhaltlich. Viele EDV-Probleme und Buchungsfehler an Bord. Ausflüge waren generell ihr Geld nicht wert. Servicegebühr ließ sich problemlos über Formular anpassen.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja