Bewertung ansehen: Azamara Journey

• Dezember 2017
    • Asien

Fragen zur Azamara Journey

• Wie hat Ihnen die Kabine Garantie gefallen?
      • Die Kabinen Nr. wurde uns erst beim Einchecken in Singapur bekannt gegeben. Zu unserer grossen Freude erhielten wir ein Upgrade in eine Balkonkabine.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Azamara Journey?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Azamara Journey:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Azamara Journey mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Azamara Journey notieren?
      • Sehr gepflegtes Schiff, gute Küche und sehr aufmerksamer, freundlicher Service. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Man merkt, dass Azamara viel Wert darauf legt, dass sich der Gast wirklich wohl fühlt.
        Die Kabinen sind zwar nicht riesig, aber die Betten sind sehr komfortabel, mit Daunenduvet, und die vielen Schubladen und der beleuchtete Schrank haben es mir sehr einfach gemacht, alles gut zu verstauen. Definitiv 5 Sterne Ausstattung.

Fragen zum Veranstalter Azamara

• Würden Sie noch einmal mit Azamara verreisen?

• Ich hätte erwartet, dass,Kreuzfahrtberater besser über die Visumsbedingungen informiert gewesen wäre und darauf hingewiesen hätte, dass Besitzer eines deutschen Passes momentan kein Visum für Vietnam benötigen und auch Keines für Hongkong. Stattdessen wurde in verschiedenen emails genau das Gegenteil behauptet.
        Ansonsten bin ich mit Ihrem Service zufrieden.
    Wir bedauern sehr, dass Sie in diesem Punkt nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass wir als Reisebüro keinen bindenden Auskünfte zu Visaangelegnheiten geben. Im Zweifelsfall können nur die zuständigen Konsulate verbindliche Auskünfte zu Einreisebestimmungen erteilen. Gerne arbeiten wir aber weiter an uns und danken Ihnen für Ihren Hinweis.

352 Bewertungen der Azamara Journey