Bewertung ansehen: Mein Schiff 5
- Reisemonat:
- Dezember 2017
- Reiseziel:
- Dubai und Emirate
“Schlaflose Nächte in Kabine 6092”
Fragen zur Mein Schiff 5
- Wie hat Ihnen die Kabine Garantie gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- Kabine 6092 befindet sich direkt über der Küche des 24 Stunden Bistros. Ab Mitternacht wird diese lautstark gereinigt und auch sonst ist immer Betrieb. An erholsamen Schlaf ist nicht zu denken. Eine große Grillplatte in der Küche heizt auch die darüber liegenden Kabinen, sodass es die Klimaanlage nicht mehr schafft eine angenehme Temperatur zu erzeugen. Lärm und Hitze, ein Zumutung auf einem "Wohlfühl Schiff". Nach 4 Tagen konnten wir die Kabine wechseln, das Beschwerdemanagement ist aber stark verbesserungswürdig. Ansonsten sind die Kabinen groß genug und sauber und haben genügend Ablagemöglichkeiten.
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Mein Schiff 5?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff Mein Schiff 5 mit einem Gesamturteil:
- Möchten Sie einige Stichworte zur Mein Schiff 5 notieren?
- Essen/Trinken sehr gut. Freundliches Bar-Personal. Schiff nicht so elegant und luxuriös wie Celebrity Solstist Klasse aber viele praktische Details. Z.B. öffnet das Hände-Desinfektionsgerät automatisch die Toilettentüre oder ein Pager wenn das Frühstücks-Omlett fertig ist. Nur Aussen-Pools und diese sind ebenso wie die Duschen zu kühl eingestellt. Verschiedene Musikgruppen in guter Qualität. Die Aufführungen im Theater sind hingegen ein Trauerspiel. Toiletten im öffentlichen Bereich könnten sauberer sein. Ein- und Ausschiffung unkompliziert und ohne Wartezeiten.
Fragen zum Veranstalter TUI Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu TUI Cruises
- Wenn ein Kunde sich über Lärmbelästigung beklagt, erwartet man eine Lösung, und nicht eine Erklärung, dass man selber Schuld sei weil man einen Flex-Tarif gebucht hat.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Tadellos