Bewertung ansehen: Celebrity Eclipse

    • Reisemonat:
    • November/Dezember 2017
    • Reiseziel:
    • Östliche Karibik

    “Unvergesssliche Kreuzfahrt in die südliche Karibik”

Fragen zur Celebrity Eclipse

    • Wie hat Ihnen die Kabine 7314 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 7314:
    • Alles gut
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Celebrity Eclipse?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Celebrity Eclipse?
    • 5 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Celebrity Eclipse notieren?
    • Nach einer Transatlantik-Überquerung im November 2015 war dieses unsere zweite Kreuzfahrt auf diesem Schiff. Das Essensangebot im Buffet-Restaurant war bei dieser Kreuzfahrt wesentlich besser als 2015. Allerdings hat der Service im Restaurant, zumindest was das Team, dass die Tische um Tisch 275 betreut hat, sehr nachgelassen. Da waren wir bisher besseren Service gewöhnt. Daher hatten wir das Buffet-Restaurant dieses Mal vorgezogen. Dafür war das Essen und der Service im Murano erstklassig. Hier wird man richtig umsorgt.

Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Celebrity Cruises
    • Wünschenswert wäre, dass man mit dem Gepäck etwas vorsichtiger umgeht. Beim Transport auf´s Schiff wurde eine Kofferrolle komplett abgerissen und ist verloren gegangen. Unser besonderer Dank gilt Kreuzfahrt-Direktorin Sue sowie unserem Stateroom-Attendent Sashi aus Indien, die einen tollen Job gemacht haben.
      Leider ist es uns nun schon zum zweiten Mal passiert, dass die Insel St.Lucia nicht angefahren wurde (Mitteilung erst auf dem Schiff). Auf unserer Kreuzfahrt im letzten Jahr mit der Anthem of the Seas wurde diese Destination ebenfalls abgesagt und gegen Martinique ausgetauscht. Schade!

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Vielen Dank für eine unkomplizierte Abwicklung des Buchungsvorgangs. Wir buchen gerne wieder.