Bewertung ansehen: Azamara Journey

    • Reisemonat:
    • November/Dezember 2017
    • Reiseziel:
    • Asien

    Fragen zur Azamara Journey

      • Wie hat Ihnen die Kabine 6057 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • wir hatten diese Suite bereits bei zwei weiteren Reisen bewohnt. Leider wurde die kaputte automatische Türöffnung noch immer nicht repariert (vor 6 Monaten hatten wir bereits darauf aufmerksam gemacht), für Rollstuhlfahrer ohne Begleitung eine erhebliche Einschränkung
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Azamara Journey?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 5 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Azamara Journey mit einem Gesamturteil:
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Azamara Journey notieren?
      • Super freundliches Personal, welches uns nach 5 Azamara Kreuzfahrten gut kennt und einem das Gefühl vermittelt, man gehört zur Familie.

    Fragen zum Veranstalter Azamara

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 5 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 1 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Azamara verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Azamara
      • Landausflüge überteuert und die örtliche Reiseleitung bzw. deren Busse, Schiffe etc. gerade in Indien leider sehr schlecht. Leider überhaupt kein Angebot für Menschen mit Behinderung (Rollstuhl).

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Wir sind Stammkunden und haben bereits weitere 6 Kreuzfahrten beim kreuzfahrtberater gebucht.

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?