Bewertung ansehen: Mein Schiff 3

    • Reisemonat:
    • November/Dezember 2017
    • Reiseziel:
    • Östliche Karibik

    “Ein modernes, gut ausgestattetes Schiff mit überzeugenden All-inklusive-Konzept mit freundlichem Personal, dass zum Wiederkommen einlädt! ”

Fragen zur Mein Schiff 3

    • Wie hat Ihnen die Kabine Garantie gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine Garantie:
    • Gute Ausstattung, inkl. Nespressomaschine. Ausreichend Platz und Stauraum.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Mein Schiff 3?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Mein Schiff 3 gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 3 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Mein Schiff 3?
    • 4 von 5

Fragen zum Veranstalter TUI Cruises - Mein Schiff

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises - Mein Schiff verreisen?
    • ja

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • ja
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Es kam leider zu einer versuchten Doppelbuchung über die Kreditkarte, so dass ich mich von Guadeloupe mit Tui in Verbindung setzen musste. Tui behauptete kein Geld abbuchen zu können, da das Konto nicht gedeckt sei. Dabei war die Reise schon bezahlt. Einiger Stress Tui-Sachbearbeiter überhaupt nach einigen Versuchen erreichen zu können. Problem konnte dann telefonisch gelöst werden. Unnötiger Stress im Urlaub! 100 Euro Bordguthaben sollten aufgrund der Kurzfristigkeit der Buchung von Kreuzfahrtberater.de aufs Girokonto überwiesen werden. Dies ist bisher nicht erfolgt. Bitte nochmals überprüfen. Ausflüge durch Tui viel teurer als bei örtlichen Veranstaltern, aber dadurch nicht besser! Ansonsten war es ein schöner Urlaub!
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Wir bedauern, dass es zu solchen Unanehmlichkeiten während der Kreuzfahrt gekommen ist. Wir werden uns selbstverständlich um das fehlende Bordguthaben in Höhe von 100 EUR kümmern. Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

1833 Bewertungen der Mein Schiff 3
Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 4,0 von 5