Bewertung ansehen: Jewel of the Seas

    • Reisemonat:
    • Oktober/November 2017
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

    “Route schön das Personal etwas "komisch"”

Fragen zur Jewel of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 3571 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Innenkabine, sauber und Funktionstüchtig, aber wenn das Schiff im Hafen stand, hat es ständig rumort.. und auch während der Fahrt hörte man von unten hoch komisches Geräusch. Mit Oropax zum Schlafen... haben aber dann doch einen Kabinen Wechsel durchgeführt.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Jewel of the Seas?
    • 5 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Jewel of the Seas:
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Jewel of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Jewel of the Seas notieren?
    • Das Schiff hat uns aus für uns selber nicht richtig erklärbaren Gründen nicht gefallen. Es war gut im Schuss, es wurde repariert und auch saniert. Aber das ganze Schiff hatte für uns einen Flaire, wo wir zum ersten Mal möchte ich sagen, das Gefühl gehabt haben, wir sind nur Besucher, keine Gäste!

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Wir sind schon Diamond Kunden und daher schon einige Schiffe der Reederei durchgefahren. Daher kann ich das Konzept der Reederei für uns als optimal sagen. Es ist eben ein amerikanisches Schiff und die internationale Sprache ist eben Englisch.... das sollten doch wirklich auch die ständig, murrenden und beschwerdeführenden deutschen Gäste einsehen. Aber man hört immer wieder das selbe Problem. Keine deutsche Ansagen, keine Deutsch Kenntnisse vom Kabinen Personal oder im Restaurant.
      Die Leute am Deck versuchen auch mit den deutschen Gästen freundlich zu sein, aber in den Augen der Gäste scheint das nicht so anzukommen.
      Wir mögen das Schiff und noch was:
      Das Essen ist bei weitem besser, als bei sehr sehr sehr vielen Gästen zu Hause... und die Frage vorweg zu nehmen, es gibt ausser Burger auch eine phantastische gute internationale Küche mit tollen Speisenfolgen sowohl in den Restaurants wie auch am Büffet.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • ja
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Wir buchen ständig unsere Kreuzfahrten bei Kreuzfahrtberater.de und haben immer besten Service und Beratung erhalten. Vielen Dank

War diese Bewertung hilfreich für Sie?