Bewertung ansehen: Queen Mary 2

    • Reisemonat:
    • November 2017
    • Reiseziel:
    • Deutsche Bucht

    “QM2 bleibt weit hinter unseren Erwartungen”

Fragen zur Queen Mary 2

    • Wie hat Ihnen die Kabine 5209 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 5209:
    • Flecken im Teppich und auf dem Sofa.
      Bad in den Ecken nicht richtig sauber. Auffallend viel Rost u.a. auf den Balkonen. Pflege fehlt.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Queen Mary 2?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Queen Mary 2 gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 3 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Queen Mary 2?
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Queen Mary 2 notieren?
    • Kaum Brötchen zum Frühstück vorhanden. Lachs sehr salzig ohne Saucen. O-Saft gut. Im Bedienrestaurant kam der Wein zum dritten Gang. Da danach das Dessert kam brauchten wir den Wein kaum noch. Zeitumstellung klappt nicht. Wake up call eine Stunde zu früh, da das Schiff die eigenen Systeme nicht umgestellt hatte. Geht gar nicht für einen Kreuzfahrer der öfter Zeitzonen durchfährt. War sehr ärgerlich!

Fragen zum Veranstalter Cunard Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 2 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 2 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Bemerkungen zu Cunard Line
    • Verzögerungen ohne Informationen beim Ausschiffen. Beim Ein/Ausschiffen und beim Serviceschalter immer lange Wartezeiten.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 4 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Info zur Flugbuchungsnummer fehlte. Die wird aber zum Online Check in des Fluges benötigt.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Flugnummer hatten wir dann umgehend in Erfahrung gebracht und Ihnen für den Online Check-In mitgeteilt.

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

1230 Bewertungen der Queen Mary 2
Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 4,1 von 5