Bewertung ansehen: M/S Amadea

    • Reisemonat:
    • Oktober 2017
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

    “Überschaubares Schiff mit attraktiven Routen”

Fragen zur M/S Amadea

    • Wie hat Ihnen die Kabine 901 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Badezimmer sehr schön, Einrichtung Kabine etwas oldfashioned, aber viel Stauraum.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Amadea?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Amadea:
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Amadea mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Amadea notieren?
    • Personal an der Rezeption hat noch Spielraum, was Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft angeht.

Fragen zum Veranstalter Phoenix Reisen

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 2 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Phoenix Reisen
    • Am Tag der Anreise wurden wir erst in der Stadt abgesetzt und durften noch nicht aufs Schiff. Am Tag der Abreise mussten alle Passagiere zeitig von Bord. Das regeln andere Kreuzfahrtschiffe besser. Anlegezeiten teilweise zu kurz.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Zügige Abwicklung und gute telefonische Beratung.