Bewertung ansehen: Costa Pacifica

    • Reisemonat:
    • März 2010
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Costa Pacifica mit einem Satz:
      • Gemischt: 15-20 Min. anhaltende Schief-lage des Schiffes am 8.3.10, Unmengen von kaputten Gläsern, Tellern usw., das Gefühl, den Titanic-Untergang selbst zu erleben; andererseits beeindruckende Besichtigungen in Israel und Ägypten

    Fragen zur Costa Pacifica

      • Wie hat Ihnen die Kabine 7323 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • Schöne Kabine, wie erwartet - wir waren im Nov. 2009 bereits auf diesem Schiff.
        Kleine Probleme (schmutzige Kopfkissen u. a.) wurden umgehend behoben.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Pacifica?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 5 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 5 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Pacifica mit einem Gesamturteil:
      • 5 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Pacifica notieren?
      • Schönes, noch sehr neues Schiff (vom Juni 2009), das Schiff der Musik.
        Beeindruckende Halle mit gläsernen Aufzügen, wunderschöne Lichtspiele in wechselnden Farben.
        Ein Motivationsverlust der Costa-Mitarbeiter im Vergleich zum Nov. 2009 ist nicht zu übersehen.

    Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 2 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 2 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
      • Informationsmangel bei der Schieflage des Schiffes, Durchsagen erst nach ca. 20 Min. (unprofessionell), Gäste wurde NICHT gefragt, ob sie einen körperlichen oder materiellen Schaden erlitten hatten (ich hatte einen riesigen Bluterguß sowie beschädigte Kosmetika, Zahnbürste in der Ablußrinne ...), Schiff fuhr sichtbar sehr, sehr nah am Ufer, Fahrfehler oder Naturereignis? Überzeugende Erklärung von Costa fehlt bis dato! Deutsche Hostess reagierte unwillig auf Fragen zu den Ereignissen. Unbefriedigender Umgang mit der Situation durch das Management!
        Die geplante Transatlantik-Kreuzfahrt haben wir daher bis auf weiteres zurückgestellt.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Stets umgehender Service von Kreuzfahrtberater, auch nach der Reise: Schadensmeldung über Beschädigung unseres Koffers zwischen Kabine und Parkplatz durch Costa wurde von Kreuzfahrtberater umgehend an Costa weitergeleitet. Wir erwarten die Schadensregulierung in Kürze.